Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rachavadee Bankrut Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedhelm Alter 61-65
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhig und sehr einsam”

    Das Hotel liegt am schönen Strand . Nur durch eine wenig befahrende Straße getrennt. Sehr schöne aber einfache kleine Bungalows. Der Zustand der Bungalows ist gut. Der Garten und der Strand sehr sauber. Aber der Rest gammelt so vor sich hin. Überwiegend Familien mit kleinen Kindern als Gäste.


  • Martina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Bungalows am Strand”

    Wir waren schön öfter in diesem Resort. Wir mögen die Ruhe und den schönen Strand. Inzwischen fahren mehr und mehr Autos und Mopeds auf der kleinen Straße die zwischen dem Resort und dem Strand eintlangführt so dass es schon etwas störend ist.Die Bungalows sind gut gepflegt und sauber, relativ klein...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage ,schlecht geführt”

    Die Häuschen sind klein und sauber in einer schönen Anlage haben eine große Terrasse mit Blick aufs Meer . Das Bad ist Open air Nur durch eine schmale Straße getrennt ist man gleich am Strand .das ganze wäre paradiesisch wenn nicht einige Mängel vorlägen.z. B. Die Rezeption ,die gleichzeitig Restaurant...


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne aber gealterte Bungalowanlage am Strand”

    Waren schon sehr oft in dieser absolut ruhig, ca. 4 km außerhalb des Ortes gelegenen Anlage. Nur ein kleine, aber inzwischen recht viel befahrene Straße trennt die Anlage vom schönen Strand. Die Bungalows sind einfach eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Angenehm das offene Badezimmer. Ab diesem Jahr...


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die Lage und die Veranda ist das was zählt”

    So wie ich das gesehen habe, sind hier viele Bewertungen von den gleichen Personen. Genaugenommen sind aber auch wir "Wiederholungstäter" und waren über einen Zeitraum von 6 Jahren dreimal im Rachavadee.Als wie diesmal abends (mit dem Mietwagen aus Koh Samui) ankamen, fragte ich mich noch, warum wir...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einsam gelegene Bungalows”

    Waren zum 2. Mal auf der Reise hier, und es hat uns wieder gut gefallen. Freundlicher, aber zurückhaltender Service, sehr gutes thailändisches Essen und kleine, aber saubere und funtional eingerichtete Bungalows mit grossen Open Air Bädern. Liegt 4 km ausserhalb, ohne eigenes Fahrzeug nicht so ideal,...


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Bungalows, ruhig gelegen”

    Auf unserer Reise in den Süden Thailands waren wir wieder im Rachavadee. Wir lieben dieses Resort wegen der hellen Bungalows mit den offenen Bädern. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Bungalow mit Merrblick zu nehmen. Die Bungalows sind nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Das Resort...


  • Fidel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Paradies auf Erden! Schönster Ort Thailands!”

    Wunderschönes neues Bungalow-Resort am endlos langen und menschenleeren Traumstrand. Schöne gepflegte Bungalows direkt am Strand, Bad mit Freiluftdusche. Geräumiges Restaurant mit sehr angenehmer Ambiente-Musik, sehr leckeres, firsches Essen, Das Highlight unserer Radreise von Bangkok nach Phuket.


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Resort mit hellen Bungalows schöner Strand”

    Wir waren jetzt schon viele Male in deisem Resort und lieben es. Es besteht aus 20 sehr hellen Bungalows; man sollte ünbedingtt einen mit Meerblick nehmen. Die Bungalows werden sehr gut gepflegt und in Schuss gehalten, nicht wie so oft in Thailand das nach wenigen Jehren alles auseinanderfällt. Es stimmt...


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Oase der Ruhe, gutes Essen, kleine Bungalows”

    Waren jetzt schon zum wiederholten Male hier, und werden gerne wieder zurückkommen. Sehr effizienter und aufmerksamer Service der Besitzerin, eine sehr gute Küche mit vielen aussergewöhlichen Thai Gerichten. Anlage ist weit ausserhalb des Ortes gelegen und sehr ruhig, es gibt nichts in der Nähe, ohne...