Schlecht

Bewertungen für Rachaphruk Grand Hotel

• Dirk Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel nahe dem Zentrum”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Stadthotel unweit der City von Korat. Besonders angetan hat es mir das Frühstücksbuffet, überwiegend thailändisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und alles war sehr sauber.

• Ralph Alter 46-50
    März 2009

„4 Hotels in 12 Tagen, Teil 4”

Das Rachaphruk Grand Hotel ist das vierte Hotel, dass ich in Korat bewohnt habe. Es ist sehr verkehrsgünstig, direkt an der Durchgangsstrasse gelegen. Es ist leiser, als das V-One, in dem ich zuerst war. Das Hotel macht einen heruntergekommen Eindruck und bedarf dringend einer Renovierung! Alles macht...