Schlecht

Bewertungen für Quality Inn Midtown Savannah

• Matthias Alter 36-40

„Gut gelegene Unterkunft”

Gute Lage in Savannah. Nahe am historischen Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Nähe.

• Alex Alter 31-35
    März 2013

„Sicher kein Highlight aber es geht noch schlechter”

Ich war 1 Tag in Savannah und habe die Nacht hier verbracht. Die Einrichtung war ok und noch nicht stark abgenutzt. Das Badezimmer war "bescheiden" (Farbe an der Decke löste sich, Brausekopf hatte keine Abdeckung an der Wand). Das Personal war freundlich. Das Früstück hatte neben den üblichen Zutaten...

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2012

„Allenfalls für einen Zwischenstopp geeignet”

Wir hatten auf unserer 18 tägigen Fahrt von New York nach Miami viele Zwischenstops....dieser war einer der schlechteren. Im Hotel ist ein Nachtclub wo anscheinend am Wochenende die Post abgeht. Bei unserer Ankunft glichen die WC in der Lobby einem Schlachtfeld. Dies veranlasste uns, die Mitarbeiter...

• Bianca Alter 36-40
    Mai 2010

„Gutes Hotel - typisch amerikanisch”

Fussläufig ist eine große Mall zu erreichen und damit auch die typischen Restaurants. Im Hotel gibt es einen "Fitnessraum" mit Laufband, Stepper und Fahrrad, am Pool sind einige Liegen. Zur Innenstadt braucht man ca. 15-20 Minuten mit dem Auto.