Bewertungen für Quality Inn Merrimack

• Henryk Alter 31-35
    Juni 2014

„Sauber - preiswert - ruhig”

Diese Hotel ist nun Teil der "Quality Inn" Kette und trägt auch diesen Namen.Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Kingsize Bett im Erdgeschoss. Frühstück war im Preis mit inbegriffen. Das Essen war für Motel-Verhältnisse in Ordnung. Das Zimmer war geräumig und das Bett schön groß. Die...

• Rolf Alter 41-45
    Oktober 2009

„Freundliches Personal, aber mehr nicht”

Freundlicher Empfang, Zimmer wurde uns gezeigt, es gab aber keine Alternativen, Zimmertemperatur wie am Nordpol, Heizen über Klimaanlage nur mit Gasmaske möglich, todmüde ins Bett gefallen, da war der Dreck zwar entdeckt aber auch nicht mehr zuändern.Frühstück naja, aber da muß man nicht mehr hin.