Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Inn Hotel Uptown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Motel”

    Ein einfaches Motel im Zentrum des alten Stadtteiles von Port Angeles. Nur wenige Gehminuten zum Hafen und verschiedenen Restaurants. Zimmer einfach eingerichtet aber sauber und damit ok.


  • Christian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage”

    Das Motel liegt zentral in Gehweite zum Hafen und den alten Stadtteil von Port Angeles, auf einem kleinen Hügel mit schönem Blick auf das Meer. Das Zimmer ist sauber, wenn auch schon etwas abgewohnt. Frühstück und Parken ist gratis. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Maren Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft”

    Das Motel besteht aus 2 Gebäuden. Wir beziehen ein Zimmer auf der anderen Straßenseite, in dem sich keine Lobby befindet, mit Blick auf die Berge. Das Zimmer ist durch die großen Fenster sehr hell und mit allem ausgestattet, was einen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstück ist einfach.Von Port Angeles...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnitt”

    Das Quality Inn Uptown ist ein älteres Motel und besteht aus mehreren Gebäudeteilen. Der Teil, in dem wir wohnten, war im rechten Winkel zur Küste gebaut, der andere Teil war eine Straße weiter hinten und hatte keine Sicht mehr auf das Meer. Unser Teil war zweistöckig mit Außenkorridor. Wir konnten schon...


  • Ralf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Wir waren für 1 Übernachtungen im Quatity Inn. Zimmer ware sehr gemütlich und wir konnten uns dort prima erholen. Leider war der Preis etwas höher als in unseren vorherigen Unterkünften. 90 Dollar für ein Zimmer


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Ws war nicht leicht ein Hotel zu finden und wir waren sehr froh, als wir im Quality Inn noch ein Zimmer bekommen haben. Es hat für eine Nacht ca 90 Dollar gekostet und war etwas teurer wie unsere sonstigen Übernachtungen. Das Zimmer war wirklich schön und am nächsten Morgen gab es noch ein Continantal...

  • 1