Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Saint Georges Chalon sur Saone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Saint Georges”

    Ein von außen eher unscheinbares Hotel, dessen Zimmer in den letzten Jahren renoviert und modernisiert wurden. Auf Barrierefreiheit wurde beim Umbau wert gelegt.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Chalon-sur-Soane”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Fussgängerzone und die Soane sind innerhalb von 5 bis 10 Min fussläufig gut zu erreichen.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Chalon-sur-Soane”

    Zentral in der Innenstadt am Bahnhof gelegenes frsich renoviertes Hotel, fussläufig sind die Soane und die Fussgängerzone innerhalb von 5 bis 10 Min erreichbar.


  • Reto Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute gelegenes Stadthotel”

    Sehr gutes Stadthotel, direkt beim Bahnhof mitten im beschaulichen Chalon sur Saone. Gutes Restaurant im Hause mit einer ansprechenden Weinkarte, zu vernünftigen Preisen.


  • Heidemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und waren mit dem Zimmer nicht zufrieden, weil es so klein/eng war. Aber das Bett war top!!! Ebenso das Bad. Ansonsten wurde noch renoviert - aber das störte überhaupt nicht. Es roch auch nicht stark nach Farbe.Das Frühstück war sehr gut - alles gut ausgewählt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1