Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quality Hotel Mastemyr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leif Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohnt und schmutzig”

    Von außen nett, Hotelhalle schön, Zimmer und Bad abgewohnt und schmutzig.Wer Einhebelmischbatterien im Hotelbad erwartet : Besser ein anderes Hotel nehmen. Hier gibt es noch einzelne Wasserhähne für kaltes und warmes Wasser. Das hätte uns nicht so sehr gestört, wenn das Bad wenigstens sauber und die...


  • Yvonne Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service leider schlecht, etwas dreckig”

    Von außen macht das Hotel einen sehr noblen eindruck, auch wenn es mitten in einem Einkaufsgebiet liegt. Von innen hielt das Hotel leider nicht, was es versprach. Der Check-In klappte hervorragend, die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich.Das Hotelzimmer war okay für eine Nacht, aber mit der Sauberkeit...


  • Stefan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir waren privat in Oslo und hatten mit Frühstück gebucht. Eine unserer beiden Töchter war mit an Bord. Aufgrund eines riesigen Fussballturnieres volle Auslastung (150 Zimmer) mit sehr vielen Jugendlichen. Die Gästestruktur war bunt gemischt: vom ruhigen Norweger über hektische Deutsche bis hin zu "fotogeilen"...

  • 1