Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Puppenstubenhotel - Pension Mahret

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unprofessionelle Unterkunft ohne Ruhe”

    Keine Ruhe im Frühstücksraum, da Kleinkinder der Wirtsfamilie ständig dort geparkt wurden. Die Oma erzählte uns die ganze Zeit während des Frühstücks von Leuten, die wir nicht kennen, so dass wir uns selbst nicht unterhalten konnten. Daher keine Weiterempfehlung.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wochenende”

    Super nette einfache Unterkunft / gutes Frühstück / sehr Zentrumsnah / kostenloser Parkplatz vor dem Haus / alles gut zu Fuß zu erreichen


  • Hans Rudolph Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urgemütlich und familiär”

    Sehr kinderfreundlich, hilsbereit, gute Tipps. Tolles Frühstück ganz nach den individuellen Wünschen. Familienzimmer wirklich ideal für Familien. Sauber und sehr gemütlich. Ideal gelegen zur Stadt und zum Wald


  • Udo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehme, saubere, familiäre Pension”

    Freundliche, saubere und familiäre Pension. Angenehm große Familienzimmer. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, das ist aber nicht unangenehm.


  • Anna Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ich war rundum glücklich und zufrieden”

    Schönes Zimmer, super Frühstück und Kinderfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben... das alles noch bezahlbar... ich komm wieder


  • Carolina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit wird groß geschrieben”

    Ich habe mit meinem Hund zusammen Urlaub gemacht um mich zu entspannen und die schöne winterlandschaft in und um Eisenach zu genießen.Wir wurden direkt freundlich begrüßt und haben sehr viele informationen erhalten. Frühstück a la cart fand ich sehr schön, denn auch wenn ich erst halb 12 zum Frühstück...


  • Gunnar Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familäres Hotel im Herzen von Eisenach”

    Wenn wir in Eisenach sind, buchen wir immer im Puppenstubenhotel. Das Hotel ist sehr familär und das Personal geht individuell auf die Wünsche der Gäste ein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Trotz seiner zentralen Lage ist das kleine Hotel sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist ausreichend und bietet...


  • Anna Lena Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Frühstück und Service!”

    Größe des Zimmers war gut. Das Zimmer wird nur alle paar Tage gereinigt. Wir waren 3 Nächte dort und es war nicht einmal jemand vom Personal bei uns im Zimmer. Klopapier hat gerade so gereicht. Im Hotelprospekt stand, dass es viele Gäste als unangenehm empfinden, wenn die Zimmer täglich durch das Personal...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Familienfreundlich und nett...”

    Also wir waren super zufrieden. Die Räumlichkeiten (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad) waren sehr großzügig.Wir konnten alle in einem Appartement zusammen schlafen -das heißt wir Eltern mußten uns mal nicht trennen um je ein Kind bewachen zu können-. Die Betten waren sehr bequem-fast wie zuhause. Im Bad...


  • Tanja Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Betten waren frisch bezogen und bequem und die Lage ist zentral und ruhig.Weniger angetan waren wir von der Sauberkeit: im Bad fanden wir noch Haare des letzten Gastes, die Fenster waren schmutzig, insgesamt wirkte das Zimmer nicht sehr sauber. Auf dem Tisch fanden wir ein Schild, das uns darüber...

  • 1