Soll modern sein, ist aber eine unfreundliche dreckige Bude, sorry. Die Dusche verkalkt, Tapeten lösen sich, Balkon / Wintergarten, dreckig vom Vorgänger, und nochmal vom Vorgänger.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption die schnell und unkompliziert weitergeholfen haben. Das Hotel ist groß und man muss leider teilweise sehr viel laufen.
München ist immer eine Reise wert – das Pullman hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Freundliches Personal, schöne, saubere und geräumige Zimmer, tolles Frühstück und 1A Lage! Wir kommen gerne wieder.
Das Zimmer ist prima ausgestattet, es war alles was man so benötigt vorhanden. Im Bad fehlte Duschgel, dafür zweimal Handseife - aber das fällt nicht ins Gewicht.
Am Englischen Garten und direkt an der U Bahn. Schöne Zimmer und ruhig zum Innenhof . Sehr guter Wellnessbereich aber im Gym war Klimaanlage defekt und laufen seehr schweißtreibend. Wer morgens kein großes Buffet mag hat direkt um die Ecke leckeren Bäcker .
Das Zimmer befand sich in einer der oberen Etagen im weitläufigen Flügel des Hotels.
Dieses kann man als wirklich sehr groß bezeichnen und war geschmackvoll eingerichtet. Riesengroßes, sehr bequemes Bett mit ausreichend Kopfkissen.