Das Renaissance München liegt in ruhiger Lage, nahe dem Zentrum (U-Bahn direkt vor der hautür, 6 Stationen bis zum Zentrum) und verfügt über eine große Tiefgarage. Die Zimmer sind gross und geräumig, die Badezimmer würden aber eine Renovierung benötigen. Der Frühstücksraum ist der grosse Schwachpunkt des Hotels - viel zu wenig Plätze, sehr eng und keine Belüftung (Temperaturen wie in der Sauna). Das Frühstück selbst war sehr gut, aber eben das Ambiente war schrecklich - werden das nächste Mal auf dem Zimmer…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Immer wieder,kann mann sehr empfehlen.
5,5 / 6
Ich finde das Hotel ist seine vier sterne gerecht. Alle angestelten wahren sehr nett, und sehr freundlich, auch was sauberkeit und hygiene angehen war alles ok.
Auch das essen,(frühstück)war sehr reichhaltig, und seinem Preiß gerecht.
Mann kann also dieses hotel sehr weiterempfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Was will man dann noch erwarten?
2,8 / 6
Man betritt das Haus, an der Tür stehen zwei rauchende Türöffner, und direkt nach Eintreten stehen da Stühle, die einladen sollen sich auszuruhen. Doch siehe da, einer deiser Stühle ist völlig kaputt. Die Sitzfläche ist zerrissen und das weiße Poster scheint durch. Spätestens jetzt ahnt man fürchterliches. Was kann man von eienm Haus noch erwarten, wenn es schon am Eingang schäbig und ungepflegt ist.
Ein anderes Hotel, das auch wirklich 4 Sterne verdient. So etwa das Flemings am Bahnhof. Da ist die Lage zwar…
Das Hotel liegt wenige Meter von einer U-Bahn, mit der man in knapp 10 Minuten im Zentrum von München ist. Leider verkehrt diese U6 zumeist nur alle 10 Minuten, was zu grossen Engpässen im Zug führt. Die Zimmer sind eher klein, vor allem das Badezimmer. Wenig attraktiv ist der Frühstücksraum, der viel zu klein ist. Die Tische sind klein und es herrscht stets grosses Gedränge zwischen den Tischen und dem allerdings umfangreichen und ausgezeichneten Angebot an Speisen und Getränken.
Das Hotel macht, obwohl es schon älter ist, einen sehr guten ersten Eindruck.
Für Städtereisen sehr zu empfehlendes Hotel, nur vielleicht besser nicht im Hochsommer!
Wir haben kurzfristig während des Urlaubs 2 Nächte im Renaissance Hotel München über Holidaycheck gebucht. Reiseveranstalter Dertour. Die Unterlagen wurden direkt an das Hotel geschickt, alles komplikationslos.
Das Zimmer war mit etwa 65 qm sehr groß, ein Wohnbereich mit Sitzgelegenheiten, Tisch , Schreibtisch, eine kleine Ecke mit Tisch und Bar mit Minibar und Spüle, Balkon zum schönen Innenhof. Großes nicht abgetrenntes Schlafzimmer mit einem riesigen bequemen Doppelbett, kleiner Wintergarten, Fernseher mit…
Sehr großes Hotel in sehr gutem Zustand und sehr "edler" Aufmachung.
Die Sauberkeit war ausgezeichnet.
Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt darüber hinaus über ein Restaurant und eine Bar.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Prima Hotel mit sehr günstiger Lage
5,7 / 6
Jederzeit wieder! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein wunderbares Frühstücksbuffet! U-Bahn direkt um die Ecke auf halbem Weg zwischen Marienplatz und Allianzarena. Alles sauber und gepflegt, freundliches Personal und eine nette Bar.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Günstiges Hotel, schlechte Qualität
3,9 / 6
tolles Hotel zu einem guten Preis, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Einrichtung wirkt altmodisch!
Für eine Executive Suite habe ich es mir anders vorgestellt, da klingt auch nur der Namen gut! Zimmer sind klein und eher älteres Baujahr!
Der rote Teppichboden wirkt Schmutzig und alt, Milben lassen Grüßen!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Vernünftiges 4 Sterne Hotel mit guter Verkehrsanbindung
4,6 / 6
Für ein 4 Sterne Hotel in München absolut in Ordnung. An der rezeption hat es beim Einchecken ein wenig zu lang gedauert, unser Wunsch nach zwei Einzelbetten wurde leider nicht entsprochen. Da liegt die Erwartung sicherlich höher. Den Parkgarage muss man nicht nutzen, wenn man sein Auto auch im freien abstellen kann. Einfach in die Soxhletstraße fahren- dort gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz. Frühstücks für meinen Begriff etwas zu teuer, einige Bäcker in der Nähe bieten Alternativen. Ansonsten kommt man…