Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (719)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
WoloNbg(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Empfehlenswertes Hotel!
5,4 / 6
Wir waren vom 17.-19.08. in diesem Hotel. Das Hotel wird momentan komplett umgestaltet und auf den neuesten Stand gebracht. Wenn man eines der neu gestalteten Zimmer bucht, ist das Hotel empfehlenswert! Uns hat es sehr gut gefallen. Da das Hotel bis in den Spätherbst umgebaut wird, ist es ratsam, sich tagsüber ausserhalb des Hotels aufzuhalten. Da wir am Wochenende zu Gast waren, haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Wir würden gerne wieder kommen, wenn der Preis passt!
Melden
Torsten(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gute Wahl wenn alles fertig ist
4,6 / 6
Wir waren zum Oktoberfest dort dementsprechend war das Hotel ganz gut gebucht. Da im Moment wie bereits berichtet noch die Renovierung läuft (auch am Samstag wurde gearbeitet mit leichter Lärmentwicklung) beschränke ich meine Bewertung auf das (bereits neugestaltete) Zimmer welches sehr ansprechend eingerichtet ist. Sehr gute Betten, schönes neues Bad - toll. Auf dem Flur roch es unangenehem nach Kleber oder Farbe. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich, da kann ich keine Beanstandung sehen. Wir hatten…
Melden
Nicola(31-35)Deutschland
211 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Modernes Hotel in Schwabing
4,6 / 6
Der Umbau von Renaissance zu Pullman hat sich gelohnt, modernes Hotel mit hochwertiger Einrichtung. Lage etwas ausserhalb, aber guter U Bahnanschluß. Tengelmann Supermarkt im Gebäude. Freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. Schönes Badezimmer. Leider waren die Fenster nicht optimal schallisoliert, über dem Eingang waren ankommende Gäste, Raucher, Busse gut zu hören.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Claus(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel gut, Personal sehr nett, Restaurant schoen
5,1 / 6
Gute Lage, ruhiges Hotel mit netten Personal U-Bahn nur 2 min, Freibad in der Nähe, kostenlose Parkmöglichkeit 100m vom Hotel, neue Zimmer sehr schön. Einzige Kritik Brötchen zum Frühstück eher "mau"
Melden
Friedrich(56-60)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2012
Neu renoviertes Hotel
5 / 6
Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Teilweise sind die Zimmer renoviert. Meines war sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider ist das Badezimmer klein, insbesondere sind die Ablagemöglichkeiten so begrenzt, dass mir mein Cover von der Zahnbürste vom schmalen Ablagesims in die Toilette gefallen ist. Kleinigkeiten wie Nagelfeile und Ohrstäbchen fehlten.
Melden
Fabian(26-30)Schweiz
10 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Nach der Rennovation wird es hoffentlich besser
4,2 / 6
das Hotel wurde zu dem Zeitpunkt gerade renoviert, die veralteten Zimmer hatten nichts mit der gewohnten Pullmann Qualität zu tun. Hoffentlich wird das durch die Renovation verbessert. Die Handwerker haebn die Hoteleingänge und Fahrstühle blockiert und dauernd besetzt. sehr gutes aber auch teurer Frühstücksbuffet.
Melden
Steffen(19-25)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
1 Nacht in München auf Durchreise
5,4 / 6
Wir waren für eine Nacht im Pullman Munich, da wir auf der Durchreise in die USA waren und wir uns 15 Stunden im Flugzeug und am Transitflughafen + Anreise in München nicht an einem Tag zumuten wollten. Als Platinum Mitglied bekam ich das Upgrade für uns auf eine Suite kostenlos. Auch Gutscheine für die Hotelbar gab es. Der Eingangsbereich des Hotels macht einen hochwertigen, doch etwas alten Eindruck. Die Bar ist modern eingerichtet. Die Suite ist sehr groß und für etwas über 100€ für die Nacht auch recht…
Melden
Judith(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Essen grandios, Rezeption grausam
4,5 / 6
Wir waren trotz der Umbauten mit allem zufrieden, jedoch die Rezeption hatte große Probleme die bezahlten und georderten wünsche zu erfüllen, es wurde sich täglich entschuldigt, jedoch geändert wurde nichts, schade, Das essen war hervorragend, trotz Umbau .
Melden
John(26-30)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Kein Vergleich zum Pullman Köln
3,5 / 6
Grundsätzlich ist das Hotel OK. Während meines Aufenthalts gab es jedoch leider viele kleine Unannehmlichkeiten, welche zum großen Teil auch auf den Umbau des Hotels zurückzuführen sind. Ich bekamn auf meinen explizit geäußerten Wunsch in ein rennoviertes Zimmer- die Zimmer sind absolut top für den Preis. Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Münchenaufenthalt nicht optimal, zwar ist man mit der U-Bahn gut angebunden, jedoch ist man ttrotzdem nicht mitten im Münchenr geschehen. Leider habe ich beim Check-out…
Melden
Pia(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
U-Bahnanbindung sehr gut
5,2 / 6
Immer wieder eine gute bis sehr gute Ausgangsmöglichkeit für einen Städte Trip in Kultur und Shopping,da die U-Bahn sehr gut in 5 Minuten zu erreichen ist .
Melden