Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (719)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans(66-70)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Perfektes Hotel für eine Shoppingtour
5,8 / 6
Zum zweiten Mal im Hotel. Check in reibungslos. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Trubels, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. U Bahnstation hält praktisch direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig, das Bad mit die Dusche war so dass man wirklich toll darin duschen konnte. Frühstück war umfangreich die Servicekräfte waren sehr höflich, wir wurden gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten, z.B. Spiegelei etc. Le Club Accor Mitgliedschaft wurde berücksichtigt. Es handelt sich um ein…
Melden
Navid(41-45)Deutschland
141 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Januar 2016
Sehr stylishess Hotel sehr nach an der U Bahn!
4,8 / 6
ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, das locker mit 4Sterne Plus Häuser mithalten kann. Sehr groß, eine gute Bar, gutes Frühstücksbuffet sowie ein Spa und Gym runden das Angebot ab. Das Hotel liegt sehr nah (1 min zu fuß) an der U Bahn Nordfriedhof und um die Ecke fährt der Airport Shuttle zum Flughafen, sehr praktisch!
Melden
Laura(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4 / 6
Zentrumnahes Hotel mit u-Bahnstation direkt vor der Türe Beim Frühstück sollte auf HACCP geachtet werden. Käse und Joghurt waren nicht gekühlt pancakes waren super aber leider kalt
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Sascha(26-30)Deutschland
95 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2015
Hervorragendes Haus, Frühstück nicht überzeugend
5 / 6
Das Pullman München liegt verkehrsgünstig am Nordfriedhof. Der Lufthansa Airport Bus hält nur wenige Meter entfernt, somit ist eine zügige An- und Abreise vom/zum Flughafen garantiert. Das Haus macht einen wertigen und gut sanierten Eindruck, die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und mir hat es an nichts gefehlt. Auch die Bar eigne sich bestens für einen stilvollen Absacker. Einzig das Frühstück ist in meinen Augen sowohl von der Güte als auch von der Atmosphäre im Restaurant verbesserungswürdig und dem…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jan-Philipp(31-35)Österreich
65 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Super Lage - sehr schickes, feines Hotel
5,1 / 6
Spitzen Hotel in München mit Top Lage - sehr ruhig und gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel (U Bahn). Wenige Stationen in Richtung Marienplatz und nur wenige Stationen in Richtung Allianz Arena. Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer.
Melden
Stefan(61-65)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2015
Gut gelegen nahe der Gewerbegebiete im Norden
5,9 / 6
Besonders gut gelegen, im Norden nahe der vielen Gewerbegebiete im Norden der Stadt München. Auch Taxis stehen immer am Morgen unmittelbar vor dem Hotel. Der Autobahnanschluss ebenfalls ganz nahe. Trotzdem ist die Lage des Hotels ruhig und in der Nacht kann man gut schlafen. Auch kann man die Fenster nachts schön öffnen, weil draußen noch ein kleiner Wintergarten vorgebaut ist. Die Belüftung des Hotezimmers ist dadurch ideal. Gleich um die Ecke die U-Bahn Station Nordfriedhof. Das Hotel hat großzügig bemessene…
Melden
Rolf(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Erste Sahne!
5,9 / 6
Ein exzellentes Hotel, ruhige Lage im Stadtteil Schwabing, toller Service, motiviertes Personal, geräumige Zimmer, großzügiges Duschbad. Rundherum ein überaus gelungener Städtetrip, eben durch dieses Hotel gekrönt.
Melden
Jacek(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel mit tollem Interior Design
5,3 / 6
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, selten bessere Zimmer in der 4-Sterne-Kategorie gesehen. Die Preise sind okay, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist in Ordnung. Liegt nicht direkt in der Innenstadt, so dass man für die Anfahrt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt die U-Bahn nehmen muss. Positiv ist, dass der Lufthansa-Flughafenbus direkt in der Nähe hält.
Melden
Roland(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Toller Wochenendtrip
5 / 6
Alles super. Frühstück lecker, viel Auswahl. Servicepersonal freundlich. Essen in der Hotelbar sehr gut. Spa Bereich sehr schön, aber drei Liegen im Ruheraum sehr sparsam.
Melden
Sascha(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Perfektes Hotel für einen Wochenendtrip
5 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Trubels, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Der Lufthansa Airport Bus hält praktisch direkt vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig, das Bad war ganz neu und mit hochwertigen Pflegeprodukten von C.O. Bigelow ausgestattet. Offizielle Check-Out Zeit ist 12.00h, wir konnten aber problemlos und ohne Angabe unserer Zimmernummer zwei weitere Stunden auf unserem Zimmer bleiben. WLAN ist kostenlos und hat wunderbar funktioniert.
Meilengutschrift erhalten
Melden