Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (719)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Navid(41-45)Deutschland
141 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im März 2016
Eine der besten Suiten, die es in München gibt!
5 / 6
Ein sehr schönes 4,5 Sterne Hotel, das Trotz seines Alters bestens in Schuss gehalten wird. Sehr nette bar dran und man ist in unmittelbarer Nähe der U Bahn Nordfriedhof. Die Super Suite war wirklich sehr schön, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine Arbeitsecke mit begehbarer Garderobe sowie 2 große Bildschirme runden das Angebot ab. Sehr zu empfehlen!
Melden
Esther(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Komfortables Hotel
5 / 6
Zimmer groß und angenehm. Frühstück bietet alles Wichtige. Liegt direkt neben U-Station "Nordfriedhof" Besser ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Melden
Sarah(26-30)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für Münchentrip
5,9 / 6
Das Hotel hat eine ideale Lage in München. Die U-Bahn Stadion ist nur ca. 1 Minute zu Fuß entfernt. Mit der U6 ist man ca. in 10 min am Marienplatz. Wir hatten sogar Glück und hatten einen kostenlosen Parkplatz an der Straße bekommen. Die Zimmer und auch die Bäder sind sehr modern und großzügig ausgestattet. (Der Teppich in unserem Zimmer (230) hatte zwar schon ein paar Flecken aber ganz so pingelig sind wir da nicht aber zur heutigen Zeit empfiehlt sich Laminat) Das gesammte Personal war sehr…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ulf-Gunnar(51-55)Deutschland
90 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Top Spot in München
5,6 / 6
Das Pullman ist das ehemalige Renaissance München. Es ist nicht wieder zu erkennen. Ein grosses Lob für den freundlichen Empfang und den Service an der Rezeption. Ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig, gut designed, verfügen über ein grosses, sehr komfortables Bett. Die Hotelbar empfand ich etwas ungemütlich. Für mich in München eine sehr gute Wahl und habe gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.
Melden
Gerald(41-45)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im März 2016
Bestes Hotel in Schwabing
4,5 / 6
Sehr schönes Hotel in Schwabing mit einer guten Bar und edlen Zimmern Guten U Bahn Anbindung Gutes Frühstück und nettes Personal
Melden
Yvonne & Christian(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Empfehlenswert
5,4 / 6
Das Hotel hat eine unschlagbare gute Lage durch die U-Bahn Station die praktisch direkt vor der Haustür liegt. Ideale Ausgangslage um München und die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Besonders zu erwähnen ist die schöne und sehr stylische Hotelbar! Für einen Aperitif vor dem Essen oder einfach zum Verweilen nach einem anstrengenden Shopping Tag! Das Bar-Team ist hoch motiviert und mixt mit viel Spaß bei der Arbeit ausgezeichnete Cocktails. Bar…
Melden
Simone(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel im hektischen München
5,8 / 6
Dieses Hotel wirkt schon im Rezeptionsbereich sehr einladend, gemütlich und ruhig. Genau das Richtige nach einer anstrengenden oder auch hektischen Stadttour durch München. Das Zimmer war sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Vor allem fanden wir auch den Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee super auf dem Zimmer. Der Saunabereich gefiel uns überaus gut, da es auch zwei verschiedene Saunen und einen gemütlichen Ruheraum gibt.
Melden
Alexandra(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Immer wieder gern, super Hotel und Service
6 / 6
super Ausstattung, sehr modern, freundlicher Service und Sauberkeit war auch top, wie auch Lage und Bar.
Melden
Carmen Vanessa(36-40)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Schickes Hotel in München mit schönen Zimmern und Wasserkocher und gutem Frühstück und hoteleigener Tiefgarage
Melden
Jens(31-35)Deutschland
201 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Februar 2016
Schönes, modernes Business Hotel
5,4 / 6
Sehr schönes, modernes Business-Hotel verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind modern und hochwertig eingerichtet mit Flat Screen. Das Frühstück war lecker und umfangreich.
Melden