Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (719)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Christian(41-45)Österreich
116 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Es gibt freundlichere Hotels z.B. Sofitel
3 / 6
Das Hotel selbst ist sehr schön, Service wird aber KLEIN geschrieben. Als Member vom Accorhotels Kundenprogramm sollte man lieber in einem anderen Hotel absteigen, wo man als Mitglied mehr geschätzt wird. Sollte man dann noch nach dem Manager vom Hotel fragen... sinnloses Unternehmen, man bekommt nicht einmal eine E-Mail Adresse von besagter Person. Wer nicht im Kundenbindungsprogramm dabei ist, der kann aber ruhig einmal dieses Hotel buchen. Man muss sich nur im klaren sein, dass es nicht Zentral liegt. Dafür…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Eva-Maria(41-45)Schweiz
221 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Unser "Stammhaus" in München
6 / 6
Unser "Stammhaus" wenn wir Freunde in München besuchen. Am Wochenende gibt es (gerade für Accor Club Mitglieder) in der Regel sehr gute Tarife. Hotel ist top gelegen an der U6 (auch, wenn man zur Allianz-Arena raus möchte), direkt um die Ecke ist eine Bäckerei, ein Supermarkt eine Apotheke etc., in 2 Stationen ist man an der Münchner Freiheit. Gutes Frühstück mit Weisswurst und Brezn (und natürlich dem sonst üblichen Angebot). Was will man mehr?
Meilengutschrift erhalten
Melden
Hans(51-55)Deutschland
228 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Februar 2017
gutes Stadthotel
6 / 6
gutes sehr sauberes und komfortables Hotel, das mit der U-Bahn gut erreichbar ist. Gut für Flugreisende ist auch, dass der vom Flughafen kommende Lufthansa Airporter Bus direkt an der Kreuzung hält, von wo es bis zum Hotel nur noch 3 Min sind. Mein Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und sehr geräumig. (Für diese Hotelklasse) durchschnittlich gutes Frühstücksbuffet, das in meinem Fall im Angebotspreis enthalten war (sonst wäre es mir zu teuer gewesen)
Meilengutschrift erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
NS(26-30)Schweiz
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
München- Städte Tripp
5 / 6
Haben für einen Städtetripp hier halt gemacht, Ideale Lage - mit Metro ist man schnell in der Stadt. War unser erstes mal in einem Pullman Hotel, jedoch sicherlich nicht das letzte Mal. Hotel zwar gross, aber schöne Business-Hotel Zimmer, modern, genau nach unserem Geschmack. Frühstück hervorragend. Falls wiedermal München, dann wieder Pullman.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Sonja(36-40)Österreich
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Schönes Hotel in München Schwabing
5 / 6
Stylisches Hotel in ruhiger Lage in Schwabing. Gute öffentliche Verkehrsanbindung mit der U-Bahn. Mit dem Auto gut erreichbar.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Petra(46-50)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Wenn München, dann Pullman
6 / 6
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und beim nächsten Münchenaufenthalt werden wir es sicher wieder wählen. Tolle Ausstattung im gesamten Hotel und im Zimmer, extrem leckeres Frühstück (am Wochenende bis 11.30 Uhr ;), sehr gute Bar/Restaurant und sehr freundliches Personal in jedem Bereich. Hinzu kommt, dass die U-Bahn in ein paar Schritten erreicht ist und man in 10 min auf dem Marienplatz steht.
Melden
Thomas(31-35)Deutschland
271 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Etwas außerhalb, sehr gut!
6 / 6
Das Hotel liegt im ruhigen Schwabing, unmittelbar neben der UBahn-Station Nordfriedhof. Innerhalb von 10 Minuten erreicht man den Marienplatz. Alles ist modern und neu. Das Zimmer war angenehm groß und schön. Das Platinum Upgrade wurde ohne Probleme gegeben, Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Es wurde nichts abgeräumt, die Angestellten verbrachten die Zeit damit, Alibi-mäßig Sachen durch die Gegend zu tragen. Dies erwarte ich bei einem Pullman Hotel anders. Ganz ganz dickes Minus hierfür!!! Check In…
Melden
Marion(46-50)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im November 2016
Hotel in guter Lage um die Stadt zu erkunden.
5 / 6
Schönes Hotel mit großen modern ausgestatteten Zimmern in guter Lage. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Nettes hilfsbereites Person.
Melden
Eugen(36-40)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Januar 2017
Tolles Business-Hotel mit perfektem Service
5 / 6
Sehr gutes BusinessHotel mit tollem Serice und Comfort. Etwas abgelegen durch die Lage kn Schwabingen jedoch U-Bahn Station in der Nähe. Kleiner tip, der Lufthansa Shuttlebus vom Flughafen hält nur unweit vom Hotel an, so dass eine unbeschwerliche Anreise garantiert ist.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Hajo(46-50)Deutschland
80 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Januar 2017
Luxuriöses Wohlfühlhotel
6 / 6
Ein sehr luxuriös es Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders gut. Die Betten sind von höchster Qualität.
Melden