Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Protea Hotel OR Tambo Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Wahl am Flughafen”

    Das Protea ist eine sehr gute Wahl, wenn man direkt am Flughafen übernachten will. Es ist nur eine kurze Busfahrt vom Terminal entfernt, auf das man, je nach Zimmer, einen direkten Blick hat. Das Hotel ist designt wie ein alter Flugzeughangar, sehr geschmackvoll und originell. Die Zimmer sind nicht riesig...


  • Uwe Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ganz gut”

    es gibt 2 Proteas 1 im Transitbereich im Flughafen und 1 etwa 2 km weit weg und nicht ausgeschildert daher schwer mit Mietwagen zu finden aber mit dem Shuttle vom Flughafen kein Problem.Das Essen ist gar nicht teuer und bemerkenswert gut.Die Zimmer sind anstaendig und nicht zu teuer.


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Flughafenhotel”

    Flughafenhotel, der jedoch nur mit dem Shuttlebus erreicht werden kann. Unsichere Gegend, aber sehr schönes Hotel. Gut für Zwischenübernachtung geeignet.


  • Ianis Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Airporthotel”

    Sauberes und bequemes Airporthotel, gut geeignet für eine Übernächtigung wegen Stopover oder Anschlussflug. Shutteldienst zum Flughafen, gutes Restaurant und auch ausreichendes Frühstück


  • Ute Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes Hotel am Flughafen/Transit”

    schönes Designhotel mit Blick fast auf das Rollfeld. Angenehme ruhige moderne Zimmer, ordentliches Restaurant, ein kühles Glas Wein, was will man mehr?


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ordentliches Hotel direkt am Flughafen ”

    Direkt am Flughafen. Frühstück in Ordnung aber nicht überragend, Zimmer sind gut, parken umsonst. Internet zwar umsonst aber schlecht.


  • Roland Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel of Convenience - mehr nicht”

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist von dort aber sehr schlecht zu erreichen. Zu Fuß ist dies nicht möglich. Auch mit dem Auto muss man einige Ehrenrunden drehen, um das Hotel vom Flughafen aus zu erreichen. Das Hotel ist zwar gut ausgestattet und alles was man für Geschäftsreisen benötigt ist...


  • Heidi Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Als Flughafenhotel bestens geeignet”

    Wir haben dieses Hotel als Flughafenhotel genutzt für 1 Übernachtung - dafür perfekt geeignet. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein zentraler gelegenes Hotel empfehlen.


  • Marcus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Für ein Businesshotel genau das Richtige, auch aufgrund der Nähe zum Flughafen.Es gibt einen kostenlosen Shuttle.Leider gibt es ausserhalb des Hotels nichts - man soll auch nicht das Hotel verlassen und Spazierengehen. Weder zur Tages- noch zur Nachtzeit.


  • Markus Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unorganisiertes und lautes Hotel nähe Airport”

    Hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da es nahe am Flughafen OR Tambo ist. Sowohl der Shuttleservice als auch das Zimmer an sich waren okay. Jedoch muss man ganz klar sagen, dass ein einfach verglastes undichtes Fenster in Richtung Landebahn wirklich nichts für Menschen ist, die Ruhe in ihrem Schlaf...