Schlecht

Bewertungen für Protea Hotel Hluhluwe & Safaris

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes Hotel nicht weit vom Hluhluwe Nationalpark”

Sehr schones Hotel nicht weit vom Hluhluwe Imfolozi National Park. Die Erwartungen bei dem kurzen Aufenthalt wurden alle erfüllt.

• Richard Alter 51-55
    Januar 2016

„Ideal fur National Park”

Sehr schones Hotel nicht weit vom Hluhluwe Imfolozi National Park. Zimmer war bequem, gross, sauber. Fruhstuck war ein besonderes Highlight.

• Kristin Alter 26-30
    November 2015

„Solides Hotel auf Rundreise”

Wir hatten in diesem Hotel einen Aufenthalt während unserer Rundreise mit Meiers Weltreisen von Kapstadt bis Johannesburg. Völlig ausreichend für diesen Kurzaufenthalt. Frühstück in Ordnung und Personal sehr bemüht, was will man mehr. Buffet zu teuer.

• Jutta Alter 56-60
    Oktober 2015

„Die Anlage mit den Webervögeln”

Dies war das 3. Hotel auf unserer Südafrika-Rundreise. Die Anreise stand unter keinem guten Stern. Nachdem wir das gesamte Swaziland durchquert hatten, fiel eine Stunde vor unserem Ziel der Motor unseres Busses aus. Nach einer Stunde Wartezeit holte uns der zweite Bus unserer Reisegruppe mit unserem...

• Angelika Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel mit Flair”

Moderne Zimmerl (die Zimmer haben Teppichboden), gute und abwechslungsreiche Speisen und ausgesprochen freundliches Personal. Eine kleine Boutique rundet das Angebot des Hotels ab. im Innenhof gab es mit einem Baum voller Webervögel, ein Außenpool ergänzt das Hotelangebot.

• Stefanie Alter 41-45
    April 2015

„Hotel wird Standard nicht gerecht”

Bei meiner Ankunft war das Zimmer stark herunter gekühlt, ein Fenster jedoch leicht offen und einige Mücken im Zimmer. Die Einrichtung und das Bad könnten mal wieder renoviert werden. Wir haben vom Hotel aus im Rahmen einer Rundreise einen Ausflug inden nahe gelegenen Hluhluwe-Umfolozi-Nationalpark gemacht....

• Henry Alter 56-60
    September 2014

„Ideal zum Besuch des Umfolozi Game Reserve Park”

Protea Hluhluwe & SafariesZi Nr 230Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung. Große Zimmer und schönes Bad. Personal sehr freundlich. Abendessen in Buffettform war OK. Der anschließende Barbesuch war i. O. Aber die Bar, direkt am Pool, versprüht eine Stimmung wie in den 60 Jahren. Preis: 23,5 Sar /Bier....

• Maria Alter 31-35
    November 2013

„Große Anlage mit top Bungalows”

Eine goßzügigen Anlage nahe am Safari Ausflugsziel gelegen.Hervorragendes Abendessen in Buffetform.Viele großen Reisegruppen im Hotel.

• Kathrin Alter 46-50

„Gutes Rundreisehotel”

Genutzt als Hotel während unserer Südafrikarundreise. Ansprechend mit schöner Gartenanlage. Auch bei der Verpflegung haben wir nichts zu kritisieren. Als Rundreisehotel u.E. gut geeignet.

• Helmut Alter 66-70

„Durchreisehotel”

Ein Durchreisehotel für eine Nacht auf dem Weg in die Game Reserves der Umgebung. Zimmer o.k., das Buffet am Abend so la la