Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Progress Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer OK; schlechtes Frühstück”

    Das Hotel an sich ist zentral gelegen. Es ist etwas schwer zu finden, da es unter den anderen umliegenden größeren Hotels nicht weiter auffällt. Das Zimmer ist in Ordnung (nicht überragend, aber ausreichend). Das Frühstück war nicht in Ordnung (Kaffee nicht genießbar; Rührei m.E. verdorben; Brötchen...


  • Bernhard Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes modernes Hotel”

    Sehr schönes und modernes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück besteht aus einem sehr großen kontinentalen Buffet. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.


  • Michael Julius Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Frühstück schlecht”

    Beim Einchecken wurde ich schon genötigt, die Abbuchung via Kreditkarte final zu unterschreiben, also Zahlen vor Übernachtung, ich rede nicht von der Kreditkarte als Garantie mal "durchziehen". Trotzdem haben sie die Aushändigung der Rechnung verweigert, denn "es könnte da ja noch was drauf kommen".Zimmer...


  • Dr. Bernd Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines modernes Haus in unmittelbarer Nähe zu EC”

    Im Vergleich zu den großen Hotels am Rogier (Sheraton, Hilton, Crowne P.) ist dieses kleine Haus recht neu. Ich wurde ungefragt in einen Executive-Raum höhergruppiert. Das Hotel liegt 100 Schritte entfernt vom EC-Gebäude "Covent Garden" und 400 vom Bahnhof Brüssel-Nord entfernt. Die U-Bahn Rogier liegt...


  • Chris Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als Durchschnitt in Brüssel”

    Am aussagekräftigsten dürften die Bilder sein. Das Hotel liegt gut und ich kann mich - im Gegensatz zu anderen Bewertungen - nicht über Geräuschbeeinträchtigungen beschweren.Was mich echt erfreut hat, war die Nespresso-Maschine am Zimmer.


  • Hans Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Stadthotel”

    Kleines Hotel mit sehr gutem Service. Von außen eher sehr unscheinbar. Innen aber alles ok.WiFi Empfang überall im Hotel gut möglich.


  • Kai Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als sein.”

    Nach meinen 4 Wochen dort kenne ich das Hotel wohl wie kein anderer. Leider ist diese Erfahrung nicht ganz so positiv. Gleich zu Beginn musste ich feststellen, dass das Hotel im Rotlichtviertel gelegen ist und es nur eine Straße gibt um den Damen zu entkommen und Richtung Stadt zu gelangen um abends...


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boutique Hotel im Herzen von Brüssel”

    Mitten in Brüssel gelegen liegt das Boutique Hotel mit nur 57 Zimmern. Ich hatte eine Executive Zimmer im Hotel, das recht komfortabel war und für eine Person auch gut ausreichend. Toll, sogar eine Nespresso-Maschine war im Zimmer, ABER, die Kapseln wurden einem berechnet!! Sonst war es ausgestattet...


  • Sandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne?”

    Brüssel ist eine tolle Stadt und das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig, so das man alles per Metro, Tram oder zu Fuß gut erreichen kann. Das Zimmer war außreichend groß, aber das Bad war ein witz. Sehr klein . Schlimmste an diesem Hotel war das Frühstück. Bahnhofsatmosphäre in einem großen Speisesaal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1