Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Direkt auf St. Pauli
6 / 6
tolle Lage, direkt in St. Pauli. Trotzdem sehr ruhig, da es um die Ecke vom Trubel liegt. Der Weihnachtsmarkt war sehr schön und nur einen Katzensprung entfernt
Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit wenig Abstellmöglichkeiten.
Gereinigt wird laut Empfang nach jeder dritten Nacht. Während unseres Aufenthaltes wäre dann 1x gereinigt worden, leider wurde es vom Housekeeping vergessen. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde das am Folgetag dann nachgeholt.
Bei Ankunft Haare im Bad und ein Bettwäschewechsel nach Beschwerde, weil diese verfleckt war.
Modernes Hotel mit schönen großen Zimmern, großem Frühstücksbuffet und nettem und freundlichem Personal. Einziger Nachteil: durch die nahe Reeperbahn und der großen Freiheit ist es nachts sehr laut, Ohrenstöpsel mitnehmen.
Zentral gelegenes Hotel, ideal nach Konzertbesuchen
5 / 6
Das Hotel liegt zentral in Sankt Pauli, quasi einmal um die Ecke von der Großen Freiheit. Daher für eine Nacht nach einem Konzertbesuch super geeignet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, allerdings klein. Die Betten gemütlich.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden.
Es gab morgens eine große Auswahl an Speisen beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Bus- und Straßenbahnhaltestelle entfernt und direkt in der Nähe der Reeperbahn. Außerdem gibt es gleich in der Nähe einen Supermarkt.
Unser Zimmer lag lediglich an einer Straße, sodass es schon mal laut wurde, wenn man das Fenster geöffnet hat.
Günstiges Hotel in bester Lage mit kleinen Wermutstropfen
4 / 6
Wirklich ein bezahlbares Hotel in Top-Lage wenn man mitten im Geschehen der Reeperbahn sein will. Man muss nur 3 mal umfallen und ist schon mitten drin, auch durch den U-Bahn Anschluss direkt vor der Tür für eine Hamburg Erkundung super geeignet. Man hört von der Action draußen gar nichts, der Schallschutz ist perfekt. Die Mitarbeiter waren leider an dem Tag mit der EDV komplett überfordert bzw. gab es noch einen Ausfall. Der Check-In hat daher leider fast 35 Minuten gedauert, aber Ende Gut alles Gut.
Im Rahmen einer Städte Tour haben wir uns diesmal für dieses Hotel entschieden. Preis Leistung okay, wir hatten schon mal ein Prizehotel in Hamburg etwas außerhalb, dieses ist natürlich wunderbar zentral-St Pauli.