Schlecht

Bewertungen für Privatzimmer Bellevue

• Patricia Alter 26-30
    April 2015

„Ein Kurztrip - super Unterbringung im Bellevue”

Wir hatten für einen Kurztripp das Bellevue Privatzimmer gebucht und waren super zufrieden. Schöne ruhige Lage und tolles Zimmer + gutes Frühstück. Alles bestens. *daumenhoch*

• Silke Alter 41-45
    Juli 2013

„Freundlich & sauber”

Wir mussten aus einer Notsituation für 6 Wochen die Ferienwohnung anmieten (Schlamm-Flutwelle). Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war sauber. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die unkomplizierte Hilfe und das wir solange bleiben durften.

• Dirk Alter 41-45
    Oktober 2012

„Wasser zu kalt, Treppe im Zimmer gefährlich”

Das Personal freundlich, das Zimmer hell und groß, das Badezimmer auch hell und groß. Leider mit Mängeln: 1. Das Wasser im Badezimmer war zu kühl, die Badewanne ist somit unbenutzbar; 2. Die Treppe im Zimmer zu gefährlich, Schrauben fallen unter. Wir sind beide sportlich, schlank, können die Treppe benutzen....

• Petra Alter 51-55
    September 2012

„Absolut empfehlenswert !”

Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen zweistöckigen Reihenhaus. Im Obergeschoß gibt es einen Gemeinschaftsraum, der sehr nett gestaltet und ausgestattet ist (Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck); dort kann man sich Kleinigkeiten selbst zubereiten. Alles...

• Simone Alter 46-50
    März 2012

„Bed & Breakfast”

Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.Alles sehr sauber und die Bezahlung des Zimmers war sehr einfach.Es gab verschiedene Möglichkeiten und die Vermieter bringen Ihren Mietern großes Vertrauen entgegen.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen