Schlecht

Bewertungen für Private Living Vienna - Zieglergasse

• Yvonne Alter 26-30
    April 2012

„Ein zweites "Zuhause"”

Ich kann mich auf ganzer Linie meinen Vorrednerinnen anschließen.Das Appartment war für mich während des Aufenthalts in Wien drei Monate wie ein zweites "Zuhause". Der siebte Bezirk war optimal. Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu erreichen. Öffentlichen Verkehrmittels sind...

• Katrin Alter 26-30
    Januar 2012

„Ein "zweites zu Hause" zum Wohlfühlen!”

Ich habe berufsbedingt 3 Monate in Wien gewohnt und mich in der Wohnung vom ersten Moment an überaus wohl gefühlt.

• Kinga Alter 56-60
    November 2011

„Sehr komfortabel, geschmacksvoll, chic und modern”

Die Zwei-Zimmerwohnung sehr ruhig gelegt, da im Innenhof, hoch- und neuwertig. Die Innenarchitektur der Wohnung 100 %- ig.