Schlecht

Bewertungen für Prince Hotel

• Alexander Alter 66-70
    Februar 2016

„Alt, aber günstig”

Lage etwas abseits der Touristenströme, aber zur Altstadt oder Nachtmarkt sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß. Für 20.- € pro Nacht liegt es am unteren Ende der Preisskala. Gutes WLAN, Pool und Whirlpool, ausreichend Parkmöglichkeiten. Ich kenne das Hotel seit fast 40 Jahren und es könnte ein bißchen Renovierung...

• Rolf Alter 70 +
    November 2015

„Ruhiges aelteres Hotel downtown alt sauber.Pool”

Aelteres Hotel, aber sauber,im Umbau, alle Zimmer werden mit Balkon ausgestattet. Grosser Pool. Kein Restaurant. Teekocher. Sehr nettes Personal.Hotel liegt In der Innenstadt. Fuer Ehepaare geeignet.

• Giovanni Alter 41-45
    Juni 2015

„Ein seltsames Full-Service-Budget-Hotel”

Das Hotel liegt in Fußmarschentfernung zu Großmarkt von Chiang Mai, daher auch untweit von Nachtmarkt-Shopping-Center. Check-in war sehr nett, und kompetent. Doch schon beim Betreten der Hotelanlage hat man ganz seltsames Gefühl, als ob man zeitlich in die Vergangenheit zurückversetzt würde. So auch...

• Rolf Alter 70 +
    November 2014

„Gut für Langzeiturlauber”

Altes, etwas abgewohntes Hotel im Zentrum Chiangmais. geeignet fuer Einzelreisende und Paare.Viele Langzeiturlauber. Sehr beliebt bei Dauergaesten (auch Aelteren). Gute Innenstadtlage. Sehr freundliches Personal. Hotel wird zur Zeit umgebaut,d.h. jedes Zimmer bekommt Balkon.

• Theo Alter 66-70
    Januar 2014

„Kostengünstig - Qualität so so - toller Pool”

Kostengünstig, ausserhalb doch nich weit vom Zentrum.Das Zimmer war sehr dunkel.Fenster konnten nicht geöffnet werden und die Fenster werden von der Aussenseite nie geputzt.Der Pool war sehr sauber und angenehm.Weil sehr billig, Kosten/Qualitätverhältnis OK.

• Rüdiger Alter 56-60
    November 2013

„Kann man mal machen.”

Nun ich war in dem Hotel im Verlauf von nun 15 Jahren - ein paar mal. Es ist halt auch in die Jahre gekommen. Aus meiner Sicht kann man aber durchaus dort einige Tage verbringen. Ich bin da nicht so anspruchsvoll. Habe schon schlechter übernachtet.

• Monika Alter 41-45
    Januar 2009

„Einfaches Hotel, guter Service”

Wir waren während unseres Thailandurlaubs für eine Woche in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal ist super nett und die Zimmer waren schön und sauber. Die Betten wurden täglich neu bezogen. Das Frühstück ist ausreichend, man darf nur nicht sehr wählerisch sein. Aber es war trotzdem...