Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Prielmayerhof Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für Messebesuch”

    Zimmer sind nicht die modernsten und zur Strassenseite eher Laut.Dusche ist ok Betten waren gutFrühstück war sehr umfangreich, in summe ok


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel in Linz”

    Mein Highlight waren die modernen und großzügigen Zimmer und das gute Frühstücksbuffet. Lediglich das WLAN könnte etwas schneller sein.


  • Cyriak Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prinzipell o.k, aber unfreundlich”

    Preisgestaltung nicht transaparentBadizimmer schlecht geplant..im Prinzipnp Überflutung nicht vermeidbarsehr unfreundliches Telefonat naxch AufenthaltLG


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit Infos zu Lokalen usw. Zimmer sehr ruhige Lage, Ausstattung und Größe auch sehr angenehm, Preise entsprechen der Qualität, Frühstück ist auch anders möglich ( Business Frühstück ) was für uns sehr angenehm war.Sehr angenehm, dass das Hotel komplette Nichtraucherzone...


  • Edith Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für kurze Geschäftsreise ok”

    Für eine kurze Geschäftsreise ok; Abendessen im Hotel war für mich nicht ok, da sehr kleine, aber im Verhältnis zu den angebotenen Speisen teure Karte. Längerer Weg ins Zentrum. Zimmergröße ok, Bett eher klein. Teppichböden könnten einen Austausch vertragen. Zimmer war im Dachgeschoß mit Mansarde, Fenster...


  • Anneliese Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert, besonders für Business Kunden”

    Ideal für Business Kunden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet liegt im normalen Bereich. Wunderschön der morgendliche Blick in den Garten. Service ist sehr freundlich. Die Lage zwischen Industriegebiet und Zentrum garantiert kurze Wege in beide Richtungen.


  • Anke & Ralf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in zentraler und ruhiger Lage”

    Ein tolles Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle mit der man in die Innenstadt oder zum Bahnhof gelangt. Sehr freundliches Personal. Leider hat das angeschlossene Restaurant seit Anfang 2015 geschlossen. Sehr gut geeignet für eine Geschäftsreise oder auch...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel top - Frühstück flop ”

    Ich war Ende April in Linz und habe das Hotel Prielmayerhof gebucht. Die Größe des Zimmers war wirklich Inordnung. Das Bett war zwar ein bisschen klein :D .. dafür aber sehr bequem. Die Einzelzimmer sind auch nicht "so stylisch" eingerichtet wie die Doppelzimmer. Trotzdem war alles sehr sauber und ordentlich....


  • Max Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nett”

    Nette und moderne Zimmer. Hatte in letzter Zeit verschiedene Zimmer, die alle gleich ausgestattet, aber unterschiedlich geschnitten waren, was sie von der Geräumigkeit her recht unterschiedlich wirken lässt, obwohl ich glaube, dass sie alle ähnlich groß sind. Die Zimmer sind schön, aber leider alle mit...


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Verkehrsgünstige Lage nahe dem Zentrum”

    Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, ist aber von der Autobahn schnell erreichbar. Zimmer Richtung Innenhof sind trotz der Lage des Hotels an einer Durchzugstraße absolut ruhig. Frühstück ist sehr gut, es gibt einige Gebäcksorten vom Biobäcker. Frühstücksraum (Wintergarten) ist allerdings...