Zum allerersten Mal haben wir 3 Wochen Urlaub am Stück gemacht und wir haben uns mit der Hotelauswahl sehr große Mühe gegeben.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir haben zum ersten Mal bei Holidaycheck 6 Sterne vergeben, da das Hotel im ganzen gesehen eindeutig 6 Sterne verdient hat.
Sicher hat es in diesem Hotel auch ein paar kleine Mängel, ein Riss im Putz, eine ausgerissene Öse an den Vorhängen der Strandkabinen oder ein Schmutzfleck auf dem Boden. Die überdurchschnittlich guten Dinge und Details…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Für Ägypten ein Top Hotel
6 / 6
Ein Top Hotel in Ägypten , für einen Badeurlaub super ,Perfekter Service und das Personal ist Bemüht um die Gäste,
Wie schon mehrfach beschrieben wird hier alles getan so das einem perfekten Badeurlaub nichts im Wege steht. Nicht selbstverständlich für Ägypten, wir haben es auch schon anders erlebt.
ein sehr schönes Hotel, umgeben von vielen nicht fertiggestellten Hotels in Sahl Hashesh. das Hotel besitzt 2 Flügel, jedoch nur einer wird von Urlaubern bewohnt.Der andere Teil sieht wegen der fehlenden Balkonbestuhlung und den heruntergerissenen und zugezogenen Vorhängen nicht sehr schön aus und trübt ein wenig das Bild von diesem schönen, gepflegten Hotel. Wir waren von 09-19.06.2011 hier und es waren vorwiegend Engländer zu Gast. Einige Deutsche und Österreicher. Im ganzen waren etwa 120 Gäste im Hotel.
Die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Das "wirklich" erste Haus am Platz
6 / 6
Das Hotel ist optimal geeignet für Reisende ab 16 Jahren. Wer also im Urlaub Wert auf Abwesenheit von Kindern unter 16 legt, ist hier genau richtig. Austattung, Sauberkeit und Service sind erstklassig. Es gibt einen Riesen-Wellnessbereich mit Lichtkuppel und großem Pool. Draußen gibt es einen so riesigen Süßwasserpool, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Restaurants: 1. Buffett 2. Italien 3. China 4. Japan. Lounge und Disco Bar. Tolle Poolbar.
All Iclusive mit 24 Stunden Riesenauswahl. Schöner Fitnessraum mit…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Firstclass Hotel mit sehr gutem Service
5,7 / 6
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Hurghada ist aber trotzdem gut erreichbar. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und ist sehr gepflegt und sauber. Ein Hotel auf hohem Standard. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Haus gold richtig. Wir waren nun das zweite Mal hier und können klar sagen, dass sich der Service und der Standard erhöht hat.
Ab dem driten Tag hatte es leider ein wenig zu viel Russen. Hier immer wieder das gleiche Problem mit Betretten der Riffs.
Wer Ruhe und Erholung sucht, der…
Sehr geeignet zum erholen und entspannen. Der Gast ist König (Sogar die Sonnenbrille wird geputzt) ;-) Das einzige das man etwas kritisieren könnte, ist die Temperatur vom Pool (brrrr.kalt...) Ansonsten alles TIP TOP!
Personal sehr freundlich.
alles ok
sauberkeit könnte hier und da besser sein
Es ist total ruhig... keine läßtige animation.... war erholung pur.... die strandbetten sind toll.... wenn man shoppen will, muss man ungefair 30 minuten mit dem bus oder taxi fahren.... rund um das hotel ist nämlich absolut nichts ;)
Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig. Sehr freundliches Personal. Ein bisschen nervig sind die täglichen Rundgänge vom Massage- oder Wellnessteam, um ihre Angebote an den Mann zu bringen.
Der Strandservice ist wirklich super.
Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit äußerst freundlichem und stets bemühtem Personal. Ein ideales Hotel für alle die Ruhe und Entspannung suchen.
Gut ausgestatteter Fitnessbereich!
Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse, mit etwa 220 Zimmern, einige sind noch in Vorbereitung, d.h. die Möblierung steht noch aus.
Die gesamte Anlage wird sehr sauber gehalten. Allinclusive plus umfaßt auch die mit Softgetränken stets gefüllte Minibar, die Versorgung mit Getränken im Pool- und Strandbereich.
Die anwesenden Gäste kamen aus England, Deutschland, Niederlande, Schweiz und wenige auch aus Osteuropa.
Von Hochzeitsreisenden jungen Paaren, bis zum Mittelalter und Pensionären
waren wohl alle Altersgruppen…