Erst Juni 2017 eröffnetes Hotel, in verkehrstechnisch sehr guter Lage im Gewerbegebiet. Zimmer ausreichend gross, in ansprechender Optik. Frühstück qualitativ nicht hochwertig, aber mit grosser Auswahl. Sehr günstiger Preis.
Nigel Nagel neu. Hier kann man über Abnutzung natürlich nichts sagen. Schön geworden. Viel Holz und warme Farben. In meinem Fall hatte ich schon eine Suite. Sehr groß und 2 TV‘s. WLan hat bei mir nicht funktioniert. Und es ist auch nur 3G im Haus möglich, was ein arbeiten extrem schwer macht. Hier sollte nachgebessert werden. Fitness gibt es leider keines. Wer fit bleiben möchte muss hier nach draußen gehen. Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Nichts für Frühaufsteher. Ich komme aber garantiert wieder.
Wir waren kurz nach der Eröffnung für 3 Nächte im Best Western Marina Star Hotel und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Im Vergleich zu anderen Hotels in Lindau/generell am Bodensee war das Hotel wirklich günstig, weshalb wir uns auch dafür entschieden!
Die Lage, im Industriegebiet ist nicht die schönste, allerdings ist man mit dem Auto in 3 Minuten auf der Insel Lindau! Parkplätze am Hotel waren ausreichend Vorhanden und kostenlos!
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schöner als erwartet und…
Tolles neues Hotel mit schönen Design einsprechend der Voralpen. Schöne große Moderne Zimmer sehr gute Lage in die Stadt zur Autobahn und nach Bregenz.
Ein typisches Businesshotel,freundliches Personal.
5 / 6
Ein typisches Business Hotel,wenig für Langzeiturlauber geeignet,da sehr wenig Ablagemöglichkeiten und Schränke oder Schubladen vorhanden.Im Zimmer 303 zum Beispiel keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad,keine Kleiderhaken.
Gutes Frühstück,aber leider sehr eng im Bereich Getränkeautomaten.Zu Stosszeiten überall Gedränge und sehr laut.Aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Hotel liegt an einer Bundesstraße mit relativ guter Verkehrsanbindung zur Insel.Leider eine nur sehr kleine Speisekarte
im…
Da es erst 2017 eröffnet wurde ist alles neu und modern. Die Mitarbeiter sind motiviert die Gäste zufrieden zu stellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut. Die meisten Anfangsschwierigkeiten wurden bereits gelöst (lückenlose WLAN Verfügbarkeit, Fertigstellung der kostenfreien Parkflächen, etc.). Gute Lage bezüglich der Verkehrsanbindung (Autobahnnähe)
ein neues Hotel in Zentrumslage von Lindau - liegt an einer Ausfallstraße von Lindau - ganz frisch eröffnet im Juli 2017 - hier und da sind die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen - die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich - das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig - ich werde bestimmt dort wieder übernachten
Sehr schönes, neues Hotel. Lage nicht ganz zentral. Freundliche Lobby, Zimmer sehr sauber, mit Tee/Kafee/Wasserkocher. Sehr gute Betten. Tolles modernes Bad mit großer Dusche.