Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Frühstück war sehr gut, es ist ja ein Kontinentales Frühstück, und für ein solches wirklich sehr gut bestückt. Schrank naja, vielleicht noch ein zweites Ablagebrett in den Schränken wäre nicht schlecht, aber für eine Kurzreise von 3-5 Tage reicht es.
Personal sehr freundlich.
Das Hotel ist ideal gelegen - unweit Altmarkt! Alles ist fußläufig erreichbar! Frühmorgens der erste Blick auf die Kreuzkirche - unbezahlbar!
Das Frühstücksbuffet muss man sich aber nicht unbedingt antun: Hektik, wenig Platz, nur Maschinengetränke; z.T. fehlendes Geschirr ........ Die Nachbarschaft bietet preisgünstige Alternativen!
Anreise mit Bahn (wenn nicht gestreikt wird) oder Fernbus ist empfehlenswert - max. 10 min. zu Fuß zum Hbf.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ein absolut spitzenmäßiges Hotel, nur zu empfehlen
5,9 / 6
Ein absolut tolles Hotel.......
das Bad ist absolute Spitze. Sehr gute zentrale Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war völlig ausreichend.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden es sicher selbst nochmal buchen.
Da wir das erste Mal nach Dresden besuchten, waren wir über die Unterbringung im Holiday Inn Express sehr gespannt. Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage direkt am Dresdener Altmarkt und verfügt über 218 klimatisierte Zimmer. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet sowie mit Safe, Kaffekocher mit kostenlosem Kaffee und Tee, Flachfernseher, Föhn, W-Lan und vielem mehr ausgestattet. Die Türen sind durch eine Schlüsselkarte abgesichert. Die Sauberkeit können wir als sehr gut bezeichnen was sich nicht nur auf…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Ideal für Städtereisen
5,8 / 6
Das Hotel liegt in der Innenstadt. Ideal für eine Städtereise geeignet.Das Zimmer war auf einem neuen Stand, sowie geräumig,sauber und trotz Innenstadtlage, ruhig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Sehr zentral und sauber
4,9 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, direkt in der Fußgängerzone. Die Anbindung ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, auch der Sightseeingbus hält direkt vor der Tür. Das Hotel ist sehr sauber!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Würden jederzeit wiederkommen!
6 / 6
Super Frühstück wo für jeden etwas dabei ist! Leckere kleine Brötchen usw.
Sehr erwähnenswert sind die bequemen Betten mit Kopfkissen-Menü! Auch das Bad ist groß genug - vor allem die ebenerdige Dusche - sehr modern!