Schlecht

Bewertungen für Prem Villas Pushkar

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2016

„Eines der besten Hotels auf meiner Rundreise.”

Eines der besten Hotels während meines Indienurlaubes. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt leicht abseits, allerdings trotzdem noch Fussläufig zum Center. Dadurch ist es allerdings auch sehr ruhig, was zwischendurch eine wahre Wohltat ist. Der Ausblick vom Hotel ist wunderschön....

März 2015

„Für Backpacker ok”

ein reines Backpackerhotel - preiswert, aber die Küche lässt zu wünschen übrig. Das Personal und der Hund sind sehr freundlich, die Lage ist in Ordnung und für Indien sehr ruhig.

• Dirk Alter 46-50
    Januar 2015

„Familienhotel mit nettem Personal”

Sehr freundliches Personal. Super leckeres Frühstück. Etwas außerhalb der Stadt, aber so hat man Ruhe. Die City ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß. Hat uns gefallen.

• Manuela Raum Alter 36-40
    Januar 2015

„Kleines Anwesen etwas außerhalb von Pushkar”

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Es wurde gereinigt. Die Rezeption war sehr zuvorkommend.Die Anlage liegt etwas außerhalb von Pushkar. Jedoch fußläufig erreichbar ( ca. 15 Minuten ).Sichere Gegend.