Schlecht

Bewertungen für Prajaktra Design Hotel

• Reinhold Alter 56-60

„Ein angenehmes Mittelklassehotel in einer angenehm”

Gute Lage gegenüber vom Nong Prajak Public Park, schöne Zimmer. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, ist aber eher nicht zu empfehlen.

• Martin Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Pool / etwas ausserhalb”

Schönes Designhotel mit grossem Pool. Genügend Parkplätze für Mietauto. Hotel jedoch etwas ausserhalb dafür nahe am Flughafen. Für 2-3 Tage ist es ok, wenn länger würde ich jedoch ein Hotel zentraler buchen.

• Juergen Alter 51-55
    November 2013

„Ausserhalb des Zentrums gelegen. ”

Zimmer verwohnt und sollten renoviert werden. In Bettwäsche, welche so oft geflickt wurde, habe ich noch nie geschlafen.

April 2013

„Auch ohne Pool ok”

Zum wiederholten Male sind wir im Prajaktra abgestiegen.Leider wurden wir diesmal dreimal enttäuscht:- zum einem wurde uns zum Preis einer höheren Zimmerkategorie versucht ein "schlechteres" Zimmer unterzujubeln- zum anderen ist der Pool jetzt zwar endlich fertig (Bauzeit ähnlich dem Berliner Hauptstadtflughafen...),...

• Lars-Oliver Alter 31-35
    April 2011

„Akzeptabel”

Akzeptables Hotel in manchen Bereichen, was die Ausstattung an geht, besser als das Centara Grand Hotel. DIe Sauberkeit ist jedoch nicht dem Hotelstandard entsprechend. SPiegel waren verschmuzt. Die Aussattung ist perfekt, besonders, dass Bett ist sehr gut,

• Roland Alter 36-40
    Dezember 2010

„Schönes Designhotel in Udon Thani”

Sehr schönes Stadthotel in Udon Thani mit einem Hauch Luxus, sehr angenehmes Zimmer und aufmerksamer Service, gute Gastronomie