Schlecht

Bewertungen für Posthotel Traube

• Volkmar Alter 51-55

„Gutes, solides Hotel”

Nettes Hotel für eine Durchreise; Zimmer sind gepflegt. Frühstück ist gut. Separater Raum für Fahrräder vorhanden.

• Johannes Alter 19-25

„BMW kommt gerne wieder”

Älteres aber dennoch sehr gepflegtes Hotel. Es ist alles sauber und die Hotelausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt gratis WLAN auf dem Zimmer, wobei das Signal in manchen teilen des Hotels mangelhaft ist.

• Benedikt Alter 19-25
    Juni 2014

„Gutes Hotel”

Ich war für eine Nacht im Posthotek Traube. Das einchecken ging schnell und das perosonal war sehr freundlich. Hatte ein Zimmer im Hinterhaus. Das Zimmer war renoviert und trotz hoher außentemperaturen angenehm kühl. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer sehr groß und ebenfalls Renoviert! Das Zimmer und...

• Sarah Alter 31-35
    September 2013

„Familiärgeführtes Hotel mit trickreicher Einfahrt”

Das familiäre Hotel ist zwar teilweise renoviert, so dass die Zimmer in einem gepflegten Zustand sind, jedoch ist das Gebäude selbst noch eher renovierungsbedürftig und etwas altbacken.Das Frühstück war gut, das Personal an der Rezeption und im Service war sehr nett. Auch ein später Check-in (nach 18...

• Sylvia Alter 56-60
    September 2013

„Nein, weiterempfehlen würden wir es nicht!”

Da wir auf der Durchreise waren und ich aufgrund einer Verletzung an Krücken ging, kam nur das Vorderhaus für uns in Frage. Schall isolierte Fenster oder nicht - die Geräusche, die von der Straße kamen, waren sehr störend. Das Bad war extrem klein - Vorteil, man kann nicht umfallen. Der Weg zum und vom...

• Niels-Peter Alter 70 +
    Juni 2013

„Das Hotel muss seinen Service dringend verbessern”

Auf unserer diesjährigen Radtour durchs obere Donautal übernachteten wir im Posthotel Traube. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Haus liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, ist aber im Innenhof recht ruhig. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude - knarrende Treppe mit Teppich belegt, teilweise...

• Torsten Meyer Alter 41-45
    Februar 2013

„Nur bedingt zu empfehlen!”

Ich bin sehr entäuscht worden von diesem Hotel. Die Erwartungshaltung bei einem Zimmerpreis von 70€ für ein EZ und 95€ für ein DZ, beides incl. Frühstück, ist schon relativ hoch und mit Sicherheit erwartet man nicht den Charm einer 70er Jahre Pension. In weiteren Kommentaren wurde gesagt das Hotel wurde...

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2013

„Zentrales Hotel”

zentrales Hotel mit Parkplatz, einfache, rustikale Bar, zusätzluches Restaurant. Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Max Alter 70 +
    Juni 2012

„Gastfreundschaft”

Besonders loben möchten wir die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft von Herr S. bei der Unterkunftssuche für die nächsten Radetappen. Ohne seine guten Ratschläge hätten wir wohl auf freiem Feld übernachten müssen.

• Hannes Alter 36-40
    Mai 2012

„Sehr freundlich und gut eingerichtetes Hotel”

Sehr gutes frisch renoviertes Hotel, sehr schöne Zimmer, modern und liebevoll eingerichtet, mit einem sehr schönem Bad, für ein Einzelzimmer sehr groß. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.