Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Strengen am Arlberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Nettes Hotel für die Durchreise mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war ok , das Essen Klasse, Frühstück ging.


  • Harry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Top Hotel”

    Sehr schönes Hotel,super Service .Biker willkommen. 2.mal dort und bestimmt nicht das letzte mal.Guter Ausgangspunkt für Touren.Prima Zimmer mit 1A Betten. Preis / Leistung = Top .Gutes Frühstück + gute Küche .


  • Kerry Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr ansprechendes Hotel, wo der Preis stimmt.”

    Sehr angenehmes Ambiente - man fühlte sich sehr wohl. Alle Türen waren immer abgeschlossen. Es war ein bisschen ein Irrgarten. Wir waren zu dritt im Zimmer, hatten leider nur einen Schlüssel.


  • frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine schöne ruhige Unterkunft in netter Atmosphäre”

    mit allem zufrieden, kein Kaiserschmarrn auf der Karte :-), ideal im Sommer für Motorradfahrer als ausgangs punkt für Touren


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Angenehmes Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Zimmer schön und geräumig. Haus macht einen gepflegten Eindruck. Frühstücksbuffet ok und reichhaltig. Abends a la carte auch regionales oder bei unserem Aufenthalt spezielles vom Grill. Insgesamt gute Wahl. Es war ein schöner Kurzurlaub, wir würden wiederkommen....


  • Urs Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist wieder eine Reise wert!”

    einfaches, gepflegtes Hotel mit familiären Charakter und einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr familiäres Hotel mit wohlfühlem Charakter”

    Waren mit allem rund herum zufrieden. Die Anbindung ans Skigebiet St. Anton ist sehr gut. Das Hotel erfüllt alles was rund ums Skifahren gewünscht wird.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder - Uneingeschränkt zu empfehlen !”

    Super freundliches PersonalSchöner Saunabereich - kostenlose Bademäntel und Handtücher.Auch das Essen ist sehr fein. Wir hatten Halbpension - es gibt aber auch die Möglichkeit aus einem größeren Angebot der Speisekarte auszuwählen.Zimmer geräumig mit von Badezimmer getrenntem WC.Hervorzuheben ist das...


  • Alexander Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Wintersporturlaub”

    Gute Lage, um mehrere Schigebiete zu erreichenWellnessbereich (Sauna und Dampfbad) sehr gut, immer frische Getränke bereitgestellt


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis Leistung TOP in der Region.”

    Ideale Lage wenn man mit einem Skigebiet allein nicht zufrieden ist.Gut bürgerliches Essen mit dicken Portionen. Einheimische gehen da zum Essen hin. Das sagt wohl sehr viel aus.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Posthotel Strengen am Arlberg

Beliebte Hotels in Tirol