Schlecht

Bewertungen für Posthotel Erlerwirt

• Marco Alter 31-35

„Ganz klare Empfehlung!”

Sehr, sehr freundlich, tolle Zimmer und super Küche. Wir waren dort zum ersten mal, aber sicher nicht zum letzten mal!

• Walter Alter 56-60

„Gutes Hotel mit gutem Spabereich”

Gutes, gepflegtes Hotel mit gutem Schwimmbad und, Spa-Bereich. Kleine Einschränkung: Bademantel für 5 Euro - na ja.Frühstücksbüffet und Abendessen ist gut. Zimmer sehr groß und sauber.

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2016

„Immer wieder gerne”

Wir hatten dieses Jahr bereits zum fünften Mal beim Erlerwirt und kommen immer wieder gerne. Die Unkompliziertheit fängt bereits bei der Reservierung an und bei der Zimmervergabe. Bei einer Gruppe mit 40 Personen ist dies nicht immer so einfach. Die Zimmer sind einfach gigantisch groß. Wenn auf der einen...

• Brano Alter 36-40
    Juli 2015

„Tiroler Festspiele Erl Sommer 2015”

Ein sehr ruhiges Hotel in der Nähe vom Opernhaus. Wellness-Bereich samt beheiztem Pool. Gutes Frühstück. Schöne Lage in den Bergen.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2015

„Fußläufige zum Festspielhaus”

Relativ großes Hotel im Ortszentrum, man kann den Bauernhof daneben riechen (in einem Ort am Land eigentlich kein Problem), bloß die Fliegen haben unseren Schlaf gestört. Super Lage zum Besuch der Festspiele, 10 Min. zu Fiß.

• Andreas Alter 46-50
    April 2015

„Vielen Dank an die Wirtsleut' !”

Sehr freundliche Wirtsleute, sehr gutes Essen, äußerst nette Atmosphäre, riesige Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderschöner Wellness- und Poolbereich, und äußerst faire Preise für Getränke an der Bar! Jederzeit wieder, vielen Dank an die Familie Kneringer!!!

• Andreas Alter 41-45
    März 2015

„Wunderschönes Hotel und toller Service”

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und wunderschönem Badezimmer.Die Sauna und der Pool einfach Klasse.Die Inhaber wie auch das Personal sind sehr aufmerksam und machten alles Möglich.Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Gabriele Alter 66-70
    Januar 2015

„Erl ist eine Reise wert, ob Sommer oder Winter”

Die Kolpings-Familie Lünen-Süd hat in diesem Winter ihre 30-jährige Jubiläumsfahrt nach Erl unternommen.Daraus ist erkennbar, dass in all den Jahren Erl ein großer Anziehungspunkt ist, ob Sommer oder Winter.Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hotelier-Familie und deren Mitarbeiter ist unbestritten....

• Peter Alter 61-65
    September 2014

„Alles bestens !”

Von Anfang an Erholung bei einer Gastlichkeit, die ihresgleichen sucht.Für uns eine Nummer 1 in Tirol, die wir sehr gerne weiterempfehlen.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2014

„Seit Jahren rundum zufrieden!”

Sehr gutes Hotel, in ruhiger, abgeschiedener Lage! Wir besuchen das Hotel schon zum vierten Mal, immer zur Zeit der Erler Festspiele und wohnen im Komplex Residenz Tyrol! Die Zimmer dort sind sehr geräumig und ausgezeichnet eingerichtet. Das Personal und die Besitzerfamilie sind äußerst nett und zuvorkommend!...

Beliebte Hotels in Tirol