Bewertungen für Post Plaza Hotel & Grand Café

• Christian Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schönes Stadthotel”

Sehr schönes Hotel, in einer verkehrsberühigten Zone, leider wenig Parkplätze am Hotel (müssen vorreserviert warden). Hotel meldet sich nach Buchung automatisch.Zimmer sehr schön groß, modern eingerichtet. Gutes und großes Badezimmer.Sehr gutes Restaurant auf sehr hohem Niveau. Leider waren die Portionen...

• Bernd Alter 46-50
    August 2013

„Alles gut, bis auf”

Wenn das zu weiche Bett nicht gewesen wäre, könnte ich von einer erholsamen Nacht schreiben. So habe ich mich die ganze Nacht gefühlte 25 cm über dem Erdboden umhergewälzt.

• Holger Alter 41-45
    März 2012

„Stylisch und gemütlich”

Sehr stylisches Hotel in der Altstadt. Liebevoll renoviert und modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl. Gern wieder.

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2011

„Wellness, Free Wlan, good Breakfast”

Plus:+ schönes Stadthotel+ relativ neu renoviert+ freies Wlan+ Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Solarium, fitnessgeräte)+ Frischer Orangensaft zum Frühstück+ Bademantel und Schlapfen an der Rezeption (7,5 Euro)+ sehr schönes Badezimmer mit Regendusche+ 4 deutsche Sender+ zentral gelegen+ sehr schönes...

• Edith Alter 31-35
    Februar 2009

„Tolles neues Hotel zum Schnäppchenpreis”

Wir suchten ein preiswertes Hotel für eine Übernachtung in Leeuwarden. Wir fanden ein grandioses Hotel zum Superpreis. Das Hotel hat 16. Dez. 2008 neu eröffnet und bietet momentan Eröffnungsangebote. Wir fühlten uns sehr wohl, das Hotel und unser Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, mit Flachbildfernseher,...