Schlecht

Bewertungen für Post Hotel Weggis

• Uta Alter 41-45
    Dezember 2014
    Bitte beachten Sie, dass Post Hotel Weggis wird per 3. Januar 2015 unter einem neuen Management und mit einem neuen Konzept geführt wird. Frühere Bewertungen wiederspiegeln somit nicht zwingend das aktuelle Angebot.

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch ganz sicher wieder - hoffentlich dann mit mehr Zeit, um z.B. Pool und Sauna zu nutzen

• Hans Peter Alter 61-65
    Dezember 2014

„Letzte Gelegenheit zum Wellnessen vor dem Wechsel”

Es war ein sehr schönes Wellnesswochenende, trotz Nebel und Kälte. Der Chaus-Einzug fand noch statt und brachte viel Leben ins Haus und Dorf. Angenehme Mitgäste. Super-Frühstück!Die kleine Einschränkung betrifft den Umgang (Kompetenz der Réception und des Wellness-Personals, da nichts gesagt wurde, hätten...

• Denise Alter 41-45

„Eine wunderbare Auszeit❤️”

Das Zimmer, das Hotel, der Spa Bereich, der Service, das Essen.. Einfach alles super toll, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Francesca Alter 36-40
    November 2014

„Erholung pur mit schöner Zimmeraussicht”

Wer sich in Ruhe in einem Erstklasshotel erholen will, ist hier genau richtig! Ein sehr zuvorkommendes Personal das alle offenen Fragen freundlich beantwortet. Leckere Drinks und Musikunterhaltung an der Bar :-)

• Alexandra Alter 36-40

„Kein Wellnesshotel”

Für einen Wellnessurlaub würden wir nicht mehr das POHO buchen. Die Wellnessanlage war für unseren Geschmack zu wenig vielfältig und zu klein. Für die Anzahl Sterne, hätten wir auch eine Theke mit Tee und Früchten erwartet. Ich habe für meine Freundin als Überraschung eine Teilmassage gebucht, sie musste...

• Sandra Alter 46-50

„Seminaraufenthalt”

Während unseres zweitätigen Seminars wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Die ganze Organisation hat bestens geklappt, die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. Die Mahlzeiten, Business Lunch am Mittag sowie Abendessen waren hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit...

• Carmen Alter 31-35
    November 2014

„Wandern, wellnessen und genießen”

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer eher klein, aber völlig ausreichend und dafür mit Seeblick und Balkon. Sehr sauber!

• Marlis Alter 61-65

„Angenehmer, erholsamer Aufenthalt”

Insgesamt gut bis sehr gut. Unser Erachtens fehlte ein Getränk (Mineralwasser) auf dem Zimmer, wie es bei vielen Hotels der Fall ist.

• Myra Alter 70 +
    November 2014

„Ein Haus am See mit vielen Plus”

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen. Ganz besonders habe ich die entspannte Atmosphäre im Pool genossen und den unmittelbaren Schiffssteg vor dem Haus.myra tönz

• Pascal Alter 26-30

„Super 24h Aufenthalt”

Freundlicher und zuvorkommender Service! Das Abendessen war ein Traum. Die Lage direkt am See ist genial.

Hotels in der Nähe von Post Hotel Weggis