Schlecht

Bewertungen für Portola Hotel & Spa

• Stefan Alter 36-40

„Erholung pur in Monterey”

Ideal, wen man der Hektik von San Francisco entfliehen möchte. Sehr großes Hotel mit großen geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Bereits im Vorfeld war die Betreuung makellos. Man kann 48 Stunden vorher wünsche zum Zimmer (Lage, Etage, Bettenart etc) oder auch kleine Nettigkeiten (Obstkorb, Käseplatte...

• Joachim Alter 41-45

„Classischer Chic”

Zentral geleegees traditionsreiches Hotel mitten im alten District von Monterey. Zum Hafen ca 3 minuten zu Fuss. Gute Ausstattung.

• Nikolai Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel fast am Strand”

War auf einem Offside Meeting von meiner Firma - tolles Hotel fast direkt am Strand. Relativ grosses Hotel, aber gut verteilt. Sauber und einfach toll!

• Holger Alter 41-45
    Juli 2013

„Großes, zweckmäßiges Hotel mitten in Monterey”

Wir waren nur für einen Abend in Monterey, und dafür tut es das Portola prima. Aber offenbar wurde es für einen längeren Badeaufenthalt gebaut, vor längerer Zeit ... die Luft in Monterey ist wunderbar, deshalb ist es toll, dass man die Fenster öffnen kann und nicht zwangsweise auf eine Klimaanlage bauen...

• Philipp Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Hotel in Monterey”

Nettes Hotel in nächster Nähe zum Wharf (div. Shops und Restaurants). Parken kostet ca. 15 bis 20 USD. Kostenloses WiFi leider nur in der Lobby verfügbar. Kostenloser Trolley bringt Gäste zu Attraktionen.

• Stefanie Alter 19-25
    August 2012

„Hübsches Hotel in etwas langweiligen Örtchen”

Die Zimmer waren wunderschön modern gestaltet. Service war klasse. Parken außerhalb des Hotels 8$ in einem Parkhaus.Walgreens und Starbucks in laufweite.Monterey ist ca. 15min zu Fuß entfernt. Hier gibt es dann viele Restaurants. Außerdem gibt es einen Trolley der einen zu den Hotels bringt.

• Anne Alter 26-30
    Mai 2012

„Schickes Zimmer, tolles Ambiente”

Wir hatten in einem Portal, wo man sich ein Zimmer "ersteigern" kann, dieses Hotel bekommen. Vor ort wurden wir geupgradet auf eine Suite im 7. Stock mit einer super tollen Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war riesengroß und sehr modern schick eingerichtet. Das Bad war gigantisch. Wir fühlten uns wie...

• Erik Alter 19-25
    Mai 2012

„Super zentral, gute Ausstattung”

Schönes eingerichtetes Business Hotel, sehr große Anlage mit Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Der Checkin war sogar schon um 13 Uhr problemlos möglich. Da das Hotel sehr „busy“ war, auf Grund eines Kongresses, wurden wir auf eines der besten Suiten geupgradet. Wir bekamen dann ein Zimmer im 7.Geschoss...

Mai 2012

„Schöner Wohnen in der Bay”

Das Hotel ist sehr sauber, geräumig und schön. Es verfügt über zwei Restaurants und 1 Bar. Die Preise dort sind gehobener Durchschnitt uns jedoch zu teuer. Wir hatten einen sehr guten Eindruck vom Hotel unserer dreiwöchigen Rundreise das beste Hotel was wir besuchten.

• Sam Alter 41-45
    November 2011

„Schlechter Service”

Entspricht nicht dem Standard den es vorgibt. Bin nach 20h Flug angekommen und wollte nur noch ein Wasser:Kein Wasser auf dem ZimmerMinbar leerUnfreundlicher und inkompetenter Mitarbeiter der mir zum schlechten Kurs Geld wechselte damit ich mir am Automaten für 3$ ein Wasser kaufen konnte.Der Clou: Das...