Sauberkeit und Service sind positiv, doch der Lärm im ungemütlichen Innenbereich ist sehr störend.
5 / 6
Das Hotel benötigt eine Grundrenovierung, ist in die Jahre gekommen und die überaus laute Musik in der Lobby machte Unterhaltungen unmöglich, sodass wir uns genötigt sahen nach 21 Uhr aufs Zimmer zu gehen. Die Räumlichkeiten drinnen sind ungeeignet für diese Art von Abendunterhaltungen im Innenbereich.
ein sehr schones hotel mit sehr freunliche menchen
6 / 6
ein sehr gutes hotel freundliche mitarbeiter und sehr sauber
das animatieteam von Melo ist sehr gut und freundlich da had man fiel spas gros und klein
ich gehe sicher nachtes jaar suruck nach hotel und Melo
Das Port Side ist ein kleines gemütliches Hotel. Man kommt leicht mit anderen Gästen in Kontakt.
Obwohl das Hotel ausgebucht war hatte man beim Essen keine Wartezeiten. Alle Mitarbeiter haben alles getan damit sich die Gäste wohlfühlen. Besonders möchte hervorheben das wir unser Zimmer schon morgens um 08:00 Uhr
beziehen durften .Am Abflugtag durften wir unser Zimmer bis 16:30 Uhr behalten. Wir werden bestimmt noch mal dieses Hotel nutzen.
Absolut schönes und Sauberes Hotel mit Top Personal und einer schönen Lage. Das Essen ist super und man wird rund um die Uhr bedient. Bei Fragen konnte uns an der Rezeption sofort weitergeholfen werden.
Ein sehr familiäres, herzliches Hotel, welches sowohl den Schwerpunkt auf Sauberkeit, abwechslungsreiche Thementage, als auch Freundlichkeit und den Wohlfühlfaktor legt. Die tolle Lage ergänzt perfekt das Gesamtbild des Hotels.