fantastisches Hotel auf riesigem Gelände, tollen Bungalows, Pool und Strand. Der Service war perfekt, es gab kostenlose Räder, gutes Essen am Strand, bequeme Liegen (am Strand leider ohne Sonnenschirm)
Ich glaube, es ist das schönste Hotel auf der Insel. Der Strand ist öffentlich, da kommen leider viele für das perfekte Instagram Bild. Da wurde schon mal das Frühstück zurecht gestylt und ewig gepost, das fanden wir schon ein bisschen anstrengend.
Das Beste Hotel in dem wir jemals waren! Mit Sicherheit eines der Besten Hotels der Insel. Eine tolle Palmenanlage. Unfassbar schöne und großzügige Zimmer. Ein Traum!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Das beste in Trwagan ruhig und Edel
6 / 6
Im ruhigen Bereich von Gilli Trawagan gelegen. ca. 20 Bungalows in einem riesigen Park gelegen. Der Hotel eigene Strand ist nicht überlaufen. Der große Pool meist leer. DAs Frühstückbuffet ist üppig und läst keine Wünsche offen. Das Restaurant hat eine gute Küche. die etwas preiswerteren Bunglaows sind zu klein. Die gößeren und die Pool Villa jedoch ein Traum
Sehr geschmackvolle und ruhige (!) Villenanlage auf Gili Trawangan. Wir hatten eine der moderneren Pool-Villen, die sehr schön und hochwertig ausgestattet war und ruhig sind. Zum Zentrum von Gili Trawangan sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß.
Das Hotel serviert ein schönes a-la-carte-Frühstück mit tollem Cafe und einem tollen Welcome-Drink!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolle Anlage dürftige Zimmer
4,6 / 6
Gilli ist Voll und kein Insider Tip. dafür kann das Hotel nichts. Nur 8 Pavillons auf einer riesen Fläche sind super. es werden 8 neue hoffenltich bessere gebaut, die sich aber harmonisch einfügen. Aber die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht heutigem Standart. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett läßt nur die Alterative Schwitzen oder Erkälten zu. Der Raum ist sehr klein und die Schränke sind zu dürftig. Sitzen im Zimmer nicht gemütlich. Man kann auf der Veranda gemütlich sitzen , aber die Mücken.
Personal…
Wir haben die letzten drei Tage unseres Bali-Urlaubs auf Gili Trawangan im Pondok Santi verbracht und waren überwältigt von der riesigen Gartenfläche und der mit viel Liebe zum Detail gestalteten Anlage, denn die Anlage ist ca. 4 Fußballfelder groß und es gibt aber nur 6 Bungalows und ein Haupt"haus", in dem sich die Rezeption und die Küche befindet. Privatsphäre wird in diesem Resort also groß geschrieben!
Überall auf der Anlage verteilt, sind diverse Tagesbetten/Liegen und Hängematten. Des Weiteren hat man ein…