Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolle Anlage
5,4 / 6
Super bedingunger zum trainieren, der Pool gehörte uns in der Frühe immer alleine. Ein Bahn war in der Mitte der Pools abgetrennt, so das Trainning auch nachmittags problemlos möglich. Geniale Radtouren! Besonders die auf den Monte Baldo sind traumhaft. Leckeres Frühstück und Abendessen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, eine Klasse Wahl, Terrasse, geniale Aussicht.
Durchwegs nur positives zu berichten. Haben aufgrund des schönen Wetters und der freundlichen Bedienung, sowie Flexibilität der Rezeption von ursprünglich gebuchten 3 Tagen auf eine Woche ohne Probleme verlängern
können. Sehr zuvorkommend!! Werden das Hotel sicher wieder buchen.
K. König
Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verlebt. Nicht nur das Wetter passte sondern auch die wirklich gute Unterkunft. Eine schönes, sehr sauberes Zimmer sowie ein hervorragendes Essen machte den Aufenthalt zum Genuss. Ein besonderer Dank gilt Carmine und Marco und deren Team für die stets nette und zuvorkommende Bewirtung auf der Terrasse und im Restaurant.
Wirklich empfehlenswert!
gutes Resort mit entsprechenden Freizeitmöglichkeiten, Tennisplätz nicht in bestem Zustand, Hygiene am Pool beeinträchtigt wegen vieler Gäste auch Kleinkinder mit nicht ausreichend aufmerksamen Eltern (Toilette Poolbereich kaum zu nutzen, Kinder essen im Pool), morgens Pool sehr sauber und schön. Bar am Pool und Sauberkeit an diesen Tischen schlecht
Das Hotel hat uns von Anfang an positiv überrascht. Das Abendessen war eine reine Gaumenfreude (Menüauswahl je eine von 4 Vor- und Hauptspeisen). So gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr! Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer sehr freundlich eingerichtet. Wir werden wiederkommen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Keine 4 Sterne wert!
3,8 / 6
Hallenbad nur gegen Bezahlung und für Kinder unter 16 nicht gestattet. Kein vielfältiges Frühstück und Dosen- Obst. Plastikliegen am Pool schmutzig. Badetücher kosten Geld. Nach Duschen steht Bad unter Wasser. Zimmer sehr hellhörig.
Keine 4 Sterne wert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Toll für Ausflüge und zum Träumen
5,3 / 6
Sehr schöne Anlage im Außenbereich. Der Poll usw. ist super schön und der Ausblick ein Traum.
Von innen eher schon etwas alt aber ok.
Die Bedienung sind einfach super und dafür das es wirklich groß ist echt gut. Besonders nett und professionell war die Mannschaft von der Bar. besonderen Gruß nach Brasilien.
Klasse Hotel und sehr freundliches hilfsbereites Personal. Der Umgang mit Reklamationen war aus unserer Sicht sehr gut. Lediglich das Zustellbett ist eine Zumutung selbst für Kinder und sollte in einem 4 Sterne Hotel so nicht vorkommen. Die Speisen im Restaurant waren vielfältig und sehr lecker sodaß für jeden Geschmack was dabei war. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Für Familien wohl geeignet
Aber sonst zu sehr abgelegen
Zimmer im 60 Jahre Stil müssen dringend mal renoviert werden
Essen ( Büffee) sehr schlecht. Einfalls los und wird zu früh abgeraümt
Ausflüge gehen nur mit eigenem Auto