Bewertungen für Plymouth Bay Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nice place for a night”

    Für eine Übernachtung auf der Durchreise sehr gut geeignet. Wir waren eine Nacht und wir waren zufrieden mit dem Zimmer.


  • Caroline Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar, nicht zu empfehlen!”

    Das Plymouth Bay Inn war wirklich das schlechteste Hotel das wir in ganz Amerika hatten.Wir hatten zwei Zimmer und beide Zimmer haben extrem modrig gerochen. Wir haben bestimmt 1,5 Std. gelüftetaber der Geruch wurde nicht weniger.Die Bezüge vom Bett waren Teilweise durchlöchert. Eine komische raue Decke...

  • 1