Bewertungen für Plaza International Hotel

• Otto Alter 56-60
    September 2009

„sehr gutes Stadthotel mit neuem Namen”

vor ein paar Jahren neu renoviertes 4-Sterne-Hotelwichtig: alle Taxifahrer etc. kennen nur den alten Hotel-Namen: Tong Hau Hotel !!!

• Susanne Alter 26-30
    Januar 2008

„Preis/Leistung super”

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden mit diesem Hotel. Unser Zimmer, im 19. Stock, hatte eine wunderschöne Aussicht über Taichung, das Zimmer mit 2 queen-size Betten war groß genug für unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder von 3 und 2 Jahren). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich...

• Alfred Alter 41-45
    April 2005

„Sehr gutes Hotel für die Durchreise”

Relativ großes Hoel in der Millionenstadt Taichung. Zentral gelegen an 2 Hauptverkehrsstraßen. Das relativ neue Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck mit großer Lobby, verschiedenen Restaurants und schönen Zimmern. Gästestruktur: Größtenteils asiatisch