Nettes kleines Hotel im typischen Baustil auf den Kykladen. Der optische und bauliche Zustand ist sehr schön. Das Hotelgelände ist sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension. Auf dem gesamten Gelände ist WiFi free vorhanden. Obwohl eine Buchung mit Meerblick nicht möglich war, hatte unser Zimmer Balkon und freie Sicht aufs Mittelmeer. Danke dafür!
Die Gäste im Hotel sprachen überwiegend italienisch und deutsch, einige wenige auch skandinavisch, englisch oder griechisch. Der Alterdurchschnitt lag geschätzt bei 40+.
Das…
Wir haben uns hier rundherum wohlgefühlt.
Die Anlage ist relativ groß, man merkt es aber nicht, weil sie sehr schön angelegt ist und die einzelnen Zimmer sehr schön verteilt sind.
Der Pool ist sehr schön und groß, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und ausgewogen und der Strandabschnitt an dem das Hotel steht ist auch überaus schön.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber und wir hatten nichts auszusetzen.
Für An- und Abreise von der Fähre schickt das Hotel einen Shuttle, das kann man bei der Buchung…
Das Hotel liegt am Ende des Perissa Strandes, mit einer schönen Pool Anlage direkt am Strand, freundliches Personal, Zimmer in einstöckigen kleinen Häusern. Halbstündiger Linienbus nach Naxos Stadt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel auf einer tollen Insel.
5,4 / 6
Ein gutes und ruhiges Hotel mit großem Pool und Wirlpool direkt am Strand mit feinem Sand. Schirme und Liegen zu erschwinglichen Preisen und ein guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Unbedingt die Bar und das Restaurant probieren.
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Plaka Strand, wir bekamen ein ruhiges Zimmer im hinteren Teil der Anlage im Erdgeschoß, wollten dann aber doch lieber in den ersten Stock wegen des Ausblickes, das wurde, obwohl alles frei war, nicht ermöglicht mit der Begründung es sei bereits verbucht. Mit dem Internetanschluß, wie bei Buchung versprochen, klappte es auch nicht, es wurde uns gesagt es käme jemand vorbei, der kam auch, mit seinem Computer und da funktionierte der Anschluß natürlich, bei unserem Computer leider…
Sauberkeit & Service:
Leider wurden sowohl die Bettlaken als auch die Strandtücher während des gesamten
Aufenthalts nicht getauscht, bzw. durch frische ersetzt.
Benützte Cocktailgläser, die nicht von uns stammten, standen einen ganzen Tag vor der Zimmertür.
Auch nicht gerade hygienisch, vor allem für kleine Kinder, die alles anfassen.
Ausstattung:
Im Zimmer gibt es nur einen sehr, sehr kleinen Röhrenfernseher.
Möbel sind etwas rustikal.
Restaurant:
Das Abendessen war qualitativ absolut in Ordnung.…