Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Trubeliges Hotel, toller Strand
4,2 / 6
Recht trubeliges Hotel, wenn hohe Belegung. Leider sehr laute Straße, zu der die Junior-Suiten hin liegen. Fitnessgeräte sind nur mittelmäßig. Nette Bedienung im Restaurant. Auto sinnvoll.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Alles perfekt, so muß Urlaub sein !!!
5,8 / 6
Absolute Klasse, so muss Urlaub sein !!! Nettes, freundliches Personal in allen Bereichen vom ersten bis zum letzten Tag.TUI- Reiseleitung immer erreichbar und superkompetent, alles absolut perfekt. Restaurant spitze, riesengroße Auswahl am Abend! Wer da nicht zufrieden und erholt abreist... Und kein Handtuchkrieg frühmorgens, es gibt mehr Liegen als Urlauber. Immer wieder gern, DANKE !!!
Der Strand direkt vor der Tür, das ist wirklich das beste! Zimmer waren ok, aber auf den Matratzen zu Schlafen, eine einzige Qual. Ein kleines Babybecken wäre wünschenswert.
Traumhafte Lage!! Unser Zimmer mit Meerblick war 20 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer entsprechen allerdings keinen 4 Sternen. Die Betten waren sehr sehr unbequem. Auf die Couch haben wir uns nur mit Handtücher gesetzt, da es da viele undefinierte Flecken gab. Das Frühstück war ok und ausreichend, das Abendessen allerdings hat uns an deutsches Kantinenessen erinnert. Wir haben die letzten 3 Tage nicht mehr im Hotel gegessen. Ich denke, dass Esperanza Park seine 4 Sterne durch die traumhafte Lage halten kann.…
Es war alles ok und wir können überhaupt nicht meckern. Eine solche Auswahl am Büffet hätten wir nicht erwartet.
Freundliches Personal überall; saubere hübsche Außenanlage, allerdings zu dieser Jahreszeit noch kaum nutzbar.
Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, ebenso wie radfahren.
Das Hotel liegt direkt am Strand: feiner Sand, türkis-blaues Meer, kostenlose Liegen, sehr sauber, flacher Einstieg!
Wir waren im Hotel untergebracht. Es gibt aber auch Appartments, welche an Ostern größtenteils leer waren.
Das Frühstück war jeden Tag üppig und gut. Jeder (Diabetiker, Sportler, Schlemmerfreunde, süß, herzhaft) kommt auf seine Kosten und kann mit Glück an einem Tisch mit direktem Meerblick (traumhaft) speisen.
Im Frühjahr waren im Hotel zum großen Teil Familien mit Kindern und vor allem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super Lage zum Strand
3,8 / 6
Top Lage an einem wunderbaren Strandabschnitt.
Abend Unterhaltung im April eher schlecht. In der näheren Umgebung sind wenig, wirklich nette, oder einladende Bars oder Restaurants. Leihwagen ist empfehlenswert.
Alcudia Altstadt recht sehneswert aber überzogene Preise in den wirklich guten Restaurants.
Insgesamt ist das Hotel auf Grund seiner Lage und Struktur für einen Badeaufenthalt speziell im Sommer sehr zu empfehlen.
Mittags kann man sehr schön an der Poolbar essen und trinken.
Zimmer zur Strassenseite…
Das Hotel ist wie auch erwartet in einem guten Zustand. Da wir einen Radurlaub gemacht haben, und der Radvermieter (Schon) direkt mit im Haus ist , optimal. Als leichten Beigeschmack schon gleich bei der Ankunft, Da wir am Ankunftstag früh angekommen sind konnten wir die Frühstückszeit mitnehmen, mussten dafür aber dann 10 Euro zahlen. In anderen Hotels haben wir das schon anders erlebt nämlich auch das Frühstück am Ankunftstag kostenlos.
In 2013 geplant: Radurlaub auf Malle im Playa Esperanza.