Hervorragende Unterkunft bei ausgezeichneter Verpf
6 / 6
Sehr sauber. Geräumige Zimmer, Austattung einwandfrei. Guter Zimmerservice. Sehr gutes Essen. Insgesamt ein ausgezeichnetes , ruhiges und freundliches Hotel.
Toller Strand, super Hotel, Essen sehr gut, Zimmer sehr gut,
Für Familien gut geeignet, große Poollandschaft, Personal sehr, sehr kinderlieb und immer freundlich.
Hotel gut gepflegt und sauber, Essen abwechslungsreich und lecker, eigenes Kinderbuffet toll, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nette Kinderanimation, toller Kinderspielplatz und auch Platz zum Fußballspielen für Die Kinder, Bademeister bei den Pools, viele Liegen mit Schatten auf den Liegewiesen
Toller Stand und wunderschönes Meer (leider teure Liegen/Sonnenschrime, da öffentlich) nicht überrannt, da eigene Bucht, obwohl ja öffentlich
Zimmer sehr geräumig und praktisch eingerichtet - Putzfrau sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Juniorsuite Balkon Meerbl, Die Unterkunft hat Meerblick
Playa Esperanza Suites gerne wieder :-))
6 / 6
Schönes Hotel mit super Lage zum Strand. Suites, Sauberkeit, Service sowie Frühstück und Buffet alles TipTop. Werden wieder dieses Hotel buchen. In nächster Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants.
Wir waren zum 4. Mal im Playa Esperanza und werden dieses Hotel in Zukunft auf jeden Fall wieder nutzen. Es ist schon lange in familiärer Hand, was man in jeder Beziehung spürt. Zu den überaus freundlichen Mitarbeitern - besonders der Restaurantchefin - hat sich ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Die renovierten Zimmer sind ohne Beanstandung - man sollte aber möglichst weit oben und mit seitlichem Meerblick buchen. Etwas störend war der Umstand, dass noch Schulferien waren und einige Kinder nach…
Komfort Plus Zimmer (A2K), Die Unterkunft hat seitl. Meerblick
Perfekter Badeurlaub mit Abwechslung
5,5 / 6
Sehr schönes und modernes Hotel.
Obwohl Hauptsaison war und ca. 300 Zimmer sind, war die Verteilung der Leute sehr gut.
Wir haben an der Einkaufsstrasse einen Roller gemietet und sind mit diesem über die Insel gefahren.
Formentor ist hierbei ein sehr schönes Ziel, bei dem man unterwegs am Meer fährt und auf verschiedene Aussichtspunkte und an wundervollen Küsten vorbeifährt, bis hin zu einem Leuchtturm.