Das Hotel hat eine fantastische Lage zum Strand. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind modern und sauber jedoch mitunter etwas zu klein. Da ich das erste Mal alleine verreist war , habe ich mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Die Lage ist für Mensche die Erholung und Ruhe suchen, sehr geeignet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde wieder fahren. Sehr sympatische Anlage!
5 / 6
Wir haben in einem Apartment gewohnt. Zwei Zimmer, sehr geräumig und ein wirklich großer Balkon.
Wir hatten unsere Räume in der Blockmitte und in den oberen Etagen, das war sehr schön. Es gibt aber auch Zimmer, die dichter an der Straße sind. Die Straße ist richtig laut!
Das ist aber auch das einzige Manko, was diese Anlage zu bieten hat. Ansonsten haben wir uns rundrum wohl gefühlt. Extrem nettes Personal, fast wie ein Familienhotel (trotz der Größe). Angenehme Athmosphäre beim Abendessen, in dem großen Park…
Das Hotel war in der Zeit meiner Reise Woche bis zu 70 % in der Hand von Rad - Reise - Gästen.
die vielen Fahrradfahrer waren teilweise störend, so hatte ich doch den Eindruck die Gäste ohne Rad - Reise Buchung waren sicherlich nicht immer glücklich mit diesem Umstand.
Im Speisesaal war der Geräuschpegel entsprechend hoch, immerhin soll das Hotel ausgebucht gewesen sein in dieser Zeit. Daher hatte ich leider auch ein Zimmer direkt am Aufzug und Flurbereich.
Allerdings das Personal war sehr nett, Service stehts…
Das Hotel ist eines der Besten Hotels auf Mallorca. Es ist sehr ruhig gelegen am Playa de Muro mit direktem Strandzugang und einem riesigen Park. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu bekommen. Die Zimmer sind neu renoviert, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Essen (Halbpension) jst hervorragend. Es gibt Abends immer ein Themenbuffet und die Qualität der Speisen ist super. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Upgrade in Suite für 2 Nächte.
Konstante Freundlichkeit des Personals.
Super Essen.
Weitläufige Hotelanlage. Nie Gedränge oder Platzmangel, weder am Pool noch im Speisesaal
Alles sehr sauber und guter Service. Das Zimmer 3140 war etwas klein und der Platz im Kleiderschrank sehr begrenzt. Aber der direkte Meerblick war toll und man hatte die Morgensonne.
Absolute Top-Lage am Playa de Muro. Die Apartements sind zwar renoviert, leider teilweise recht lieblos. Die Lobby müsste unbedingt renoviert werden (analog zum Hotel). Die Zimmer waren immer sauber. Die Verpflegung war gut, allerdings nicht so vielfältig wie im Hotel-Restaurant. Im Restaurant sollten generell Stuhlkissen auf den Stühlen liegen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für Jung und alt
6 / 6
Das Hotel, hat eine sehr schöne Strandlage. Das Freizeit Angebot ist sehr vielseitig und für Jung und alt ist für jeden was dabei. Die Gastronomie ist sehr gut.
Wunderschöne Anlage, mit viel Platz und sehr freundlichem, motiviertem Personal. Wunderschöner Strandabschnitt. Sehr gutes Essen. Apartments mit schönen, großen Balkonen.