Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien mit Grosseltern ideal!
6 / 6
Wir möchten hier nur auf die wunderbare Möglichkeit für Familien mit Kindern eingehen, zusammen mit den Großeltern Urlaub zu machen. Für Familien mit Kindern ist das Aparthotel Esperanza Park mit den großen Appartements (Schlafzimmer mit guter Größe, Wohnzimmer mit Eckcouch - Schlafgelegenheit für 2 leichtere Kinder/junge Erwachsene bis etwa 1,80m Grösse - Essecke mit Küche, einfach ideal.
Die Großeltern können im dazugehörigen Hotel Playa Esperanza auf dem gleichen Gelände unterkommen. Morgens und abends trifft…
Super Hotel mit freundliches Personal und toller L
6 / 6
Sehr gute Lage am feinsandigen Strand mit riesiger sehr gepflegter Grünfläche mit ausreichend Liegen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel im allgemeinen und Zimmer warenn sehr sauber.
Frisch renovierte Zimmer, großzügig, sehr gutes Essen - sehr abwechslungsreich!
Als einziger Kritikpunkt ist, dass es beim Frühstücksbuffet keine größere Auswahl an Nüssen, Mandeln oder Kokosflocken gibt.
Super Lage- direkter Strandzugang! Tolle Hotelanlage, Zimmer ordentlich und sauber, Buffet mit mega Auswahl, Personal freundlich und hilfsbereit!
Es war ein schöner erholsamer Urlaub!
Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Zimmer sehr sauber, Hotel gute, ruhige Lage , Zimmer mit Meersicht sehr schön, Fitnesscenter Angebot gut, Parkplatzangebot weniger gut bis schlecht, Parkanlage mit Pool sehr schön und ruhig
Essen sehr gut (Buffet zu grosses Angebot Hälfte würde reichen)
Super Essen, freundliches Personal, sauber. Genügend Möglichkeiten tagsüber etwas zu essen oder zu trinken. Große Anlage direkt am Meer. Am ist bei Veranstaltungen im großen Hotel die Musik teilweise etwas zu laut.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer könnten an ein paar Eckennnoch renoviert werden (Küche). Ganz tolle Hotelanlage durch das gemeinsame Nutzen der 3 Hotels, alle sind unter sich und d8ch verläuft es sich gut
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort auch zu den Busverbindungen. Das Essen ist hervorragend. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Pool und die Gartenanlage sehr gepflegt und es sind immer genügend Liegestühle vorhanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Toller Urlaub mit schönem Strandhotel
5 / 6
Schönes Hotel direkt am Strand allerdings Abends ist nicht mehr viel los.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage in dem sich eine Menge Liegen zum entspannen befinden.