Wohlfühlfaktor im Hotel Playa Esperanza ist sehr hoch - Hotellage, -anlage und -personal lassen keine Wünsche übrig. Wer einen Mix aus Entspannung und Aktiv-Urlaub sucht ist hier genau richtig. Im Mai für einen Badeurlaub noch etwas frisch von den Wasser- und Wettertemperaturen, sehr viel Wind. Viele junge Familien/Paare und Rentner. Nichts für Partytiere.
Sehr gut organisiert. Sehr große Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand. Gutes Abendprogramm.
Sehr gutes Essen mit Sicherheit für jedem etwas dabei.
Wir waren das erste Mal im plaäya Esperanza Park und hatten eine superschöne erholsame zeit.
Das app.war sehr geräumig,der eckbalkon der absolute Hammer.
Wir waren zu dritt und jeder hatte ausreichend platz
Wir sind sehr früh angekommen und hatten Glück, dass unser Zimmer schon bezugsfertig war. Schön wäre gewesen, wenn wir am Anreisetag ohne extra Bezahlung am Frühstück hätten teilnehmen können. So hatten wir das schon bei anderen Hotels. Aber sonst war alles sehr schön. Wir konnten fast jeden Tag außen auf der Terasse früchstücken. Gut fanden wir auch, dass man beim Abendessen einen festen Platz hat und nicht jeden Abend suchen musste. Die Essenszeit konnte nach Absprache auch geändert werden. Die Anlage ist sehr…
Sehr komfortables, sauberes und schönes Hotel direkt am Meer. Zu der Anlage gehören noch zwei weitere Häuser Appartements /Suites. Die große Gartenanlage ist sehr gepflegt und hat reichlichen kostenfreie Liegen.
Sehr gutes und ruhiges Hotel an einer wunderschönen Lage und direkt am Strand gelegen, Suite modern und gut eingerichtet. Hervorragendes Essen, Service- und Reinigungspersonal top, einfach traumhaft.
Familienhotel teilrenoviert. Balkone neu und modern mit Glas, aber dadurch Stauwärme. Pool Details sanierungsbedürftig. Essen gut. Personal bemüht, aber überarbeitet. Einmal schlechtes Essen in 12 Tagen, nicht kritikfähig.
Gutes Hotel ideal für die Durchführung von Fahrradtouren mit Phillips Cycling. Der Spa mit der Sauna und Dampfbad ist gut ausgestattet. Das Buffetfrühstück und Abendessen ist reichhaltig und gut. Die Matrazen der Betten sind nach meinem Geschmack zu weich. Das Hotel ist auch direkt am Strand gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einte tolle Anlage mit mehreren Pools, immer genug Liegen und große Rasenflächen. Wir waren das 3. Mal im Playa Esperanza und werden wieder kommen. Es war einfach nur traumhaft schön. Das Hotel liegt an einem wunderschönen
Strand, auch für Nichtschwimmer und Kinder sehr gut geeignet, da man flach ins Wasser geht.
Gepflegte Anlage bestehend aus drei Komplexen. Tolle Lage direkt am Meer. Gepflegter Garten. Gute Austattung (Supermarkt im Komplex). Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Herzliches Personal.