Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einfach Perfekt dieses Hotel
6 / 6
Sehr schöne, wirklich sehr gepflegte riesige Anlage mit 3 Häusern. Appartements,Doppelzimmer und Suiten. Direkt am wunderschönen Strand der Playa de Muro
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr gutes Hotel direkt am Strand mit Meerblick
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage , der Garten direkt am Strand ist Top von
hat man einen direkten Zugang zum Strand DIE Zimmer sind klein aber sonst alles in Ordnung.
Das Büffet ist sehr gut , hier hat man eine sehr große Auswahl
Sehr schöne Anlage mit drei Häusern und vielen Pools.
Alles sehr sauber und gepflegt
Hotel bietet vor Abreise auch Antigentests an (45€ pro Person)
Der Transfer mit TUI vom Flughafen hat ca. 45 min gedauert.
Leider hatten wir in der ersten Juni Woche Pech mit dem Wetter. Ich würde eher etwas später fliegen. Dafür war es aber noch nicht so sehr voll, sondern richtig angenehm.
Zum 3. Mal und wir werden wiederkommen. Durchorganisiertes Management , sehr sauber inckl. des Zimmers , kompl Personal sehr freundlich und hilfsbereit , gebuchter Ausblick perfekt , Aussenanlage
sehr gepflegt , Essen viersternig , Preise zum letzten Mal wohl gering erhöht. R.C.H. praktiz. Anwalt
Großes, sauberes und besonders für Familien geeignetes Hotel in bester Strandlage.
Moderne Zimmer, schöne und große Poolanlagen (3), direkter Strandzugang und wirklich tolles Essen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Strand nur 25 meter entfernt
6 / 6
super personal, alles sauber, räume mit verschiedenen duftkonzepten, viel viel grünflävhe, genug liegen für alle. strand in nur 25 meter entfernung. perfektes hotel, wir kommen wieder!!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wenn wieder nach Mallorca, dann dieses Hotel.
6 / 6
Die Hotelanlage war sehr sauber, weitläufig und gepflegt. Die Strandnähe war optimal. Vom Hotel aus waren zahlreiche Ausflüge in die nähere Umgebung möglich.
grosser garten mit immer freien liegestühlen ausgang zum strand essen hat eine gute auswahl für das abendessen wie auch für das frühstück die speisen sind frisch im areal ein kleiner supermarkt für kalte getränke usw der cef de service an der bar ist sehr unfreundlich und beforzugt eher die spanier und lässt uns ausländer ( schweiz ) das in jeder form spühren die herren an der reception sind sehr freundlich und hilfsbereit
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Weiterempfehlen
5 / 6
Gute und saubere großzügige Hotelanlage mit direkten Sandstrand. Die Appartement sind etwas in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden, aber sind von der Größe und Lage sehr schön. Personal sehr freundlich.