Schlecht

Bewertungen für Piz Buin Swiss Quality Hotel

• Rico Alter 26-30
    April 2016

„Paradies mitten in Klosters”

Ein rundum gelungener und perfekter Aufenthalt. Das Hotel bietet alles was es verspricht und das Personal ist sensationell. Werden gerne wieder kommen. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich. Alles in allem ein perfektes Hotel!

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Winterurlaub Klosters”

Das Personal war überaus hilfsbereit. Jede unserer Wünsche und Fragen wurden umgehend erfüllt und beantwortet. Selbst morgens um 6 hat es der Nachtportier geschafft und uns ein Lunchpaket mitgegben.

• Alfred Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Waren mit der ganzen Familie (Sohn mit Partnerin, Tochter mit Partner und 3 Kindern) sehr gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann das Hotel nur empfehlen. Herzlichen Dank.

• Sonja Alter 36-40

„Empfehlenswertes Hotel”

Der Aufenthalt war sehr schön, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet! Die Lage des Hotels perfekt und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bernhard Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Wir hatten drei wunderbare Tage im "Piz Buin" und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• N. Fischer Alter 41-45

„Grosses Zimmer, gutes Frühstück ansonsten na, ja..”

Sowohl Zimmergrösse und Frühstücksbuffet haben mich positiv überrascht. Das Zimmer war ausserordentlich geräumig und hatte einige Extras wie Kochnische, Kaffeemaschine und Esstisch) Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Leider war jedoch der Kochherd defekt. Ebenfalls wurde der Zimmerservice...

• Suzanne Alter 61-65

„Absolut weiter zu empfehlen!”

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Besonders der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon ausgestattet. Gerne werden wir wieder in diesem Hotel buchen.

• Silvia Alter 46-50

„Nicht sehr überzeugt!”

Die Zimmer wurden sehr schlecht gemacht! Wir hatten keinen Tag, an welchem nicht mindestens etwas fehlte! Der Service im Restaurant wurde nach anfänglichen Problemen sehr viel besser! Danke! Beim Frühstück hatte zum Glück Frau Flurin nach zwei Tagen wieder Dienst! Ab da war die Stimmung sehr freundlich,...

• Hans-Peter Alter 41-45

„Sehr zufrieden!”

Unser Aufenthalt war kurz, zwei Nächte, wir waren jedoch rund um zufrieden. Das Personal inkl.Gastgeber sind äusserst freundlich und angenehm. Gerne empfehlen wir das Hotel unseren Freunden, besonders wenn Stock 1 und 2 auch noch renoviert werden.

• Lore & Werner Alter 66-70

„Insgesamt gut - sehr gut”

Wir waren sehr zufrieden, wurden freundlichst empfangen. dasselbe gilt für den guten Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals.Auch dieses Haus hat Herr Huber sehr gut im Griff!Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und kommen gerne wieder.