Schlecht

Bewertungen für Pinjalo Resort & Villas

• Jens Alter 36-40
    Februar 2015

„Kein schönes Urlaubsziel”

Diese Insel und auch das Hotel (zumindest das Standardzimmer, welches wir hatten) sind abgewohnt, laut, und voller Baustellen. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen!!

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Oktober 2014

„Altes ruhiges Hotel”

Die Zufahrt zum Hotel war interssant, denn zuvor hatte es geregnet. Man konnte sich nur parfuß oder mit Badeschuhen aus dem Hotel getrauen. Während unseren Aufenthalt hat man versucht die Strecke vom Hotel zum Strand zu betonieren, je nach dem Zement vorhanden war. Aber das sollte niemanden stören, denn...

• Sebastian Alter 31-35
    März 2014

„Super Resort”

sehr schönes Resort, geplflegte Anlage und super nettes Personal, wir hatten die Deluxe-Suite mit 2 Schlafzimmern, das Frühstück gibts im Nachbarhotel am Strand (ca. 5min Fußweg)

• Peter & Christa Alter 51-55
    Februar 2012

„Oase am sehr belebten White Beach”

Kleine, in wunderschönem Tropengarten angelegte Anlage. Sehr sauber und ruhig! Frühstücksbuffet eher bescheiden, aber sehr gut und allles frisch. Mehrheitlich europäische Gäste.

• Justina Alter 26-30
    Dezember 2010

„Tolles Hotel, Traumstrand, nettes Personal”

Unser Bungalow war einfach ein Traum mit einer tollen Terasse mittem in der Gartenanlage.WIr hatten nur Frühstück bei dem Hotel gebucht was vollkommen ausreicht, weil es an jeder Ecke Restaurants und Imbisse gibt. Das Essen auf der Insel ist aber gewöhnungssache - irgendwie wurde einfach alles fritiert....

• Joerg Alter 41-45
    Mai 2010

„Hotel gut. Aber White Beach nein danke”

Das Pinjalo ist ein nettes kleines Hotel mit hübscher Gartenanlage. Die Anlage besteht aus mehreren 2 geschossigen Gebäuden.Zur unserer zeit waren die meisten Gäste Asiaten.

• Franz Alter 41-45
    April 2010

„Empfehlenswert, Preis-Leistung sehr gut für Philippinen”

Ich gehe immer wieder gerne hier her. Es ist ideal gelegen , wenn man Ruhe will bleibt man im Resort und geniesst es. Zur Unterhaltung oder shopping muss man kurz 150 meter laufen and it starts.Für filippinische Verhältnisse ist es preiswert und sicher weiter zu empfehlen.

• Sandra Alter 41-45
    April 2009

„Wunderschöne Anlage”

Wir haben 2 Wochen Urlaub in einer tollen Anlage verbracht.Die Anreise war super organisiert und der Empfang reizend.In der Anlage gibt es einen Swimming Pool und einen klimatisierten Fitnessraum mit neuesten Geräten ( wurde von uns aber nicht genutzt) Die Zimmer mit Klimaanlage waren groß und sehr sauber,...

• Dagmar & Markus. Alter 41-45
    Dezember 2008

„Ein ganz tolles kleines Hotel”

Die Hotelanlage ist sehr klein, mit einem schönen tropischem Garten. Wir sollten zu Beginn das Familienzimmer direkt an der Baustelle bekommen. Nachdem wir gesagt hatten, dass es uns wohl zu laut werden würde neben der Baustelle, hatten wir innerhalb von 5 Minuten ein ganz tolles, ruhiges Zimmer. Die...

• Jenny Alter 41-45
    November 2008

„Empfehlenswert”

Die Rezeption vom Hotel ist klein aber schön, wenn man bei der Rezeption vorbei läuft kommt man in einen schönen angelegten tropischen Garten mit einem kleinen Pool und einem Fitnesscenter, dort sind die Zimmer in 2 stöckigen Bungalows untergebracht. Das Frühstück ist beim Calypso Dive Shop der direkt...