Schlecht

Bewertungen für Pinewood Lodge

• Stefano Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nette Lodge mit großzügigen Zimmern”

Wir haben hier 1 Nacht im einem großzügigen Appartmentzimmer übernachtet. Dabei waren auch ein Wohnraum mit Küchenbereich, ein Dusch-/WC Bereich. Alles sauber und ordentlich. Sehr nettes, hilfsbereites Personal (war sogar deutschsprachig). Wir waren hier rundum zufrieden und können die Lodge bestens...

• Solero Alter 26-30
    November 2014

„Eher Feriendorf, am Rand von Queenstown.”

Das Hostel ist eher ein Feriendorf. Bestehend aus mehreren kleinen Gebaeuden.Jedes Gebaeude hat seine eigene Kueche sowie Bad. Dadurch hat es an der Sauberkeit in der Kueche gemangelt. Da die Gaeste nicht ihr Geschir etc.pp. weg geraeumt haben. Die Zimmer wurden nie wirklich sauber gemacht. Kein Muelleimer...

• Markus Alter 19-25
    Juli 2014

„Nettes Hotel und echt typisch Queenstown”

Nicht zentral gelegen, jedoch ein echt nettes Hotel. Wir hatten ein Appartement gemeinsam mit 5 anderen Personen. Im Gebäude befinden sich ca. 8 Zimmer mit mehreren gemeinsamen Toiletten und Duschen. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Sauberkeit war echt top!

• Max Alter 19-25
    Februar 2014

„Sehr schön”

Ein wirklich sehr gutes Hostel / Lodge in Queenstown. Auf einer schönen Anlage gelegen gibt es verschiedene Möglichkeiten der Wahl des Zimmers.