Bewertungen für Pilgram Apartments

• Lidia Alter 31-35
    Februar 2013

„Alles in Ordnung”

Es für einen Kurztrip/Städtereise sehr geeignet und praktisch. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung. Es war alles sauber und vorhanden.

• Ursula Alter 26-30
    Dezember 2011

„Wien von seiner schönsten Seite”

Das Haus liegt sehr zentral im 5. Wiener Bezirk, bis zur U-Bahn Haltestelle sind es ungefähr 3 Minuten. Die U-Bahn fährt alle 5 Minuten und man kann direkt ohne Umsteigen ins Zentrum und zum Schloss Schönbrunn fahren. Das Apartment war warm und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher...

• Angela Alter 51-55
    Mai 2011

„Pilgram Apartments - auf jeden Fall wieder!”

Im Mai haben wir ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht und haben bei Pilgram Apartments eine Wohnung gebucht. Wir waren begeistert, erst einmal schon ein sehr netter Mailkontakt, dann eine super schöne Wohnung, sehr hell, sauber und ruhig, einfach klasse. Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen...

• Dirk Alter 46-50
    April 2011

„Ideale Wohnung in Wien!”

Sehr gut ausgestattetes, günstiges Apartment. Es ist zentral und in U-Bahn-Nähe gelegen, trotzdem ruhig. Altes Wiener Wohnhaus, aber alles frisch renoviert und neu eingerichtet. Das Haus macht von außen einen renovierungsbedürftigen Eindruck; aber das ist zu vernachlässigen!

• Dora Alter 51-55
    September 2010

„Preiswerter Städteurlaub”

Überkomplett ausgestattetes Apartment der unteren Preisklasse. Zentral gelegen, trotzdem ruhig. Kinderfreundlich. Altes Wiener Wohnhaus, aber alles frisch renoviert und neu eingerichtet.

• Olga Alter 51-55
    Juli 2010

„Schöne Ferienwohnung und guter Service!”

Pilgram Apatments Wien sind sehr zu empfehlen. Schön eingerichtete, gemütliche und komfortable Räume, gut ausgestattete Küche, aufmerksame, fürsorgliche Vermieter, gute Lage im Zentrum Wiens und gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Unser Aufenthalt war einfach super! Vielen Dank an Frau und Herrn Gaffron!...

• Wolfgang Alter 19-25
    Juli 2010

„Tipp-topp Unterkunft!”

Die Wohnung liegt im Zentrum Wiens, ist sehr gut an das U-Bahn Netz angebunden und trotzdem sehr ruhig. Unsere beiden Kinder (8, 10) konnten auf dem Spielplatz vor dem Haus ungestört und ungefährdet spielen (es ist keine Straße zu überqueren). Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und dezent aber geschmackvoll...

• Johanna Alter 46-50
    November 2009

„Zuvorkommend, zentral, sauber”

Es handelt sich hier um ein Apartment-Haus mit perfekter Funktionalität. Schöne und geschmackvolle einfache Einrichtung, alles wirkt angenehm neu, beste Lage, sehr freundlicher Empfang, wo uns ein grosser Sonderwunsch, da es möglich war, selbstverständlich gewährt wurde. Wir waren Stunden vor dem Eincheckzeitpunkt...

• Klarika Alter 36-40
    August 2009

„Schön, ruhig - sehr zu empfehlen”

Teilweise nicht bewertet, da es ein Apartment ist (Selbstverpflegung). Mit Inhabern nur über e-mail korrespondiert - jedoch sehr freundlich und angenehm. In "Notfällen" gibt es einen Hausmeister im Haus, den wir aber nicht benötigten, da alles perfekt war.

• Axel Alter 41-45
    Juli 2009

„Beim nächsten Besuch wohnen wir hier wieder”

Pilgram hat ca. 15 Wohnungen. Unsere Wohung war voll ausgestattet mit Küche, Geschirr, Bettwäsche und Handtüchern. Es ist alles da was man braucht. Sehr gut gelegen (2 Minuten zur U-Bahn), ruhig, sauber. Buchung im Internet war einfach.