Schlecht

Bewertungen für Pierre & Vacances Residenz La Résidence du Golf

• Andrea Alter 51-55
    Oktober 2014

„Empfehlenswerte Ferienwohnung”

Die schlechten Bewertungen, auch auf anderen Portalen, kann ich leider nicht verstehen. Wir, zwei Personen, waren mittlerweile 3 x in dieser Anlage und waren jedes Mal sehr zufrieden. Allerdings hatten wir immer das 2 Zimmer Apartment für 4/5 Personen gebucht. Vielleicht ist dieses einfach besser ausgestattet.Unser...

• Esther Alter 51-55
    Juli 2014

„Alles bestens”

Schöner Bungalow mit tiptop eingerichteter Küche und grossem Sitzplatz. Alles Notwendige war in einwandfreiem Zustand vorhanden. Die Poolanlage ist gepflegt; etwas wenig Liegestühle.

• Marisa Alter 31-35
    August 2011

„Je nach Bedürfnissen empfehlenswert oder nicht”

Bei dem Hotel handelt es sich eher um einen Ferienpark mit verschiedenen Großen (bzw. kleinen) Appartments. Es verfügt über eine Rezeption, deren Aufgabe das Einchecken und Auschecken der Gäste war. Inklusivleistungen wie Frühstück gibt es nicht. Man kann aber am Vorabend Brötchen für den kommenden Morgen...

• Jacqueline Alter 41-45
    Oktober 2009

„Ferienappartment in toller Umgebung !”

das Hotel der Gruppe "Pierre et Vavances" liegt an einer kleinenAnhöhe am Ortsrand von Deauville. Die Residence ist durch eine unauffälligeUmzäunung abgeschottet,d.h ohne Code kommt man nicht rein bzw.raus,was für das Abstellen des eigenen PKWs ein gutes Gefühl ist.Die Anlage besteht aus mehreren zwei-...

• Bernd Alter 41-45
    April 2008

„Gute Unterkunft in einer wunderschönen Region”

War soweit ganz in Ordnung. Gut, dass wir mit dem Auto dort waren. Betten nicht gerade bequem. Schön ruhig gelegen.